mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 12:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Arbeitszeugnis, bitte bewerten. vom 17.09.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Arbeitszeugnis, bitte bewerten.
Autor Nachricht
Anima
Threadersteller

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 17.09.2012 12:42
Titel

Arbeitszeugnis, bitte bewerten.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich habe heute einen Entwurf für mein Arbeitszeugnis erhalten und soll nun mein Okay dafür geben. Leider kann ih nicht genau einschätzen, ob das alles passt mit den Formulierungen (ist ja immer so eine Sache bei Arbeitszeugnissen), nicht, dass da etwas negatives drin steht und ich das einfach nicht erkenne! Der Schreiber hat leider nicht allzu viel Erfahrung mit dem Schreiben von Zeugnissen, daher hoffe ich, ihr könnt mir ein paar Optimierungstipps geben. Vielen vielen Dank!


Zeugnis:

Die XXX ist eine Agentur für Verkaufsförderung mit Sitz in XXX, die von der Shopperaktivierung über Handelskommunikation bis hin zur Kategorieentwicklung für gezielte Kaufimpulse und nachhaltiges Wachstum sorgt.

Frau X, geboren am X in X, war vom X bis X als Grafikerin bei der XXX fest angestellt.

Ihre Aufgabengebiete umfassten den Bereich von der Ideenfindung, über die Erstellung von präsentationsfertigen Layouts, bis hin zur Projektübergabe an die Reinzeichnung. Dazu zählte die gestalterische Umsetzung aller Werbemittel für unsere Kunden aus dem Food- und Non-Food-Bereich, sowie die Umsetzung von Layouts zu Keyvisual-Motiven.
Darüber hinaus hat sie sich im Team sehr erfolgreich bei der Erarbeitung von New Business Konzepten für Pitches eingebracht.

Frau X war für folgende Marken und Kunden in unserem Hause tätig:

X
X...

Frau X verfügt über umfangreiche Erfahrung im Einsatz von Werbemitteln am PoS und in der visuellen Optimierung komplexer Inhalte. Sie versteht es, auch eine hohe Anzahl an Botschaften die richtige Gewichtung zu geben.

Frau X zeichnet sich neben ihren sehr guten Programmkenntnissen vor allem durch ihr markenorientiertes, ästhetisches Gespür für Bildsprachen aus. Aufgrund ihres ausgeprägten gestalterischen Talents war Frau X stets eine Bereicherung für die gesamte Agentur und unsere Kunden.
In allen Bereichen arbeitete Frau X sowohl selbstständig, als auch im Team und zeigt dabei ihr großes Interesse und Engagement an der Optimierung aller Werbemaßnahmen durch kreative Vorschläge.

Wir schätzen Frau X als äußerst zuverlässige, flexible und kreative Mitarbeiterin, die mit ihrer offenen und konstruktiven Art die ihr übertragenen Projekte mit einem sehr hohem Maß an Eigenverantwortlichkeit und immer zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt hat. Auch höchstem Arbeitsaufwand und Termindruck war sie jederzeit gewachsen und hat den Erwartungen in jeder Hinsicht und allerbester Weise entsprochen.

Frau X hat in der Kreation und in der gesamten Agentur den Ruf als ein sehr freundliches und höfliches Teammitglied. Sie ist auch in sehr angespannten Situationen sehr belastbar und zielorientiert.

Ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Kunden war stets einwandfrei.

Frau X verlässt die Agentur auf eigenen Wunsch. Wir bedauern ihr Ausscheiden sehr und danken ihr für ihre jederzeit erstklassige Arbeit und wünschen ihr beruflich wie privat alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
  View user's profile Private Nachricht senden
Bollwitz

Dabei seit: 28.07.2009
Ort: Hamburg
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.09.2012 12:51
Titel

Re: Arbeitszeugnis, bitte bewerten.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Anima hat geschrieben:
... immer zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt ...

Ich würde mal sagen, das ist ein Einser-Zeugnis! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
entlein82

Dabei seit: 03.08.2010
Ort: Nürnberg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 17.09.2012 12:58
Titel

Re: Arbeitszeugnis, bitte bewerten.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bollwitz hat geschrieben:
Anima hat geschrieben:
... immer zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt ...

Ich würde mal sagen, das ist ein Einser-Zeugnis! *Thumbs up!*


Dem ist nichts hinzuzufügen ... ein Einser-Zeugnis, nichts verstecktes sondern ein sehr gutes Zeugnis, dass Du ohne Probleme vorzeigen kannst.

Liebe Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
Anima
Threadersteller

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 17.09.2012 12:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Woohoooo! Super! Lächel Vielen Dank für eure Antworten!

Zuletzt bearbeitet von Anima am Mo 17.09.2012 13:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen bitte Arbeitszeugnis bewerten
Wie würdet Ihr dieses Arbeitszeugnis bewerten?
Bitte Arbeitszeugnis bewerten - klingt irgendwie komisch
Arbeitszeugnis
Arbeitszeugnis
arbeitszeugnis
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.