mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 14:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Arbeitszeiten - Gehalt vom 17.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Arbeitszeiten - Gehalt
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 24, 25, 26, 27  Weiter
Autor Nachricht
XCarinaX
Threadersteller

Dabei seit: 28.06.2006
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 17.01.2008 16:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK was bisch du dann für einer . danke ich werd nie wieder was hier reinschreiben
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 17.01.2008 16:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
Nefliete hat geschrieben:
Au weia! : du verarschst und jetzt...

nimm so nen 400euro job. das kommt zeitlich hin.

alternativ mach ne umschulung bei der stadt und lass dich beamten und du bist alle deine sorgen los. als mg stehst du chancenlos da!


och du - mittlerweile ham die beamten auch ne regelarbeitszeit von 37 - 41 stunden die woche...


nich die ich kenne (finanzamt)... *ha ha* , ich wollte damit eigentlich den to foppen... muahaha


@XCarinaX: wiedersehen! aber es liegt nicht an uns und auch nich am audio, es liet bei dir.


Zuletzt bearbeitet von am Do 17.01.2008 16:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.01.2008 16:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

XCarinaX hat geschrieben:
aUDIOfREAK was bisch du dann für einer . danke ich werd nie wieder was hier reinschreiben


ich bin einer, der seit er 15 is arbeitet und in deinem alter hab ich ohne mit der wimper zu zucken 16-stunden-schichten geschoben oder bin direkt aus der disse inne arbeit gegangen, ohne das mir das was ausgemacht hat...

sorry - aber das was du da schreibst klingt für mich alles etwas naiv, weltfremd und unreif... du wirst dich halt dran gewöhnen müssen, das du für deinen lebensunterhalt arbeiten musst, oder du liegst der gesellschaft als arbeitslose auf der tasche... such's dir aus...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AlbaStar

Dabei seit: 26.11.2007
Ort: Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.01.2008 16:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tja carina, das leben ist kein ponyHof!!!
ich kenn da so ein Beruf, da bekommste geld dafür wenn du nach 18 Uhr knuddelst

ich glaube dir das viele was gegen die Arbeitzeiten haben, aber trozdem würde keiner von denen den beruf wechseln!
das hättest dir früher überlegen müssen! und es ist sinnlos darüber zu reden den 17 Uhr ist keine Uhrzeit!
du bist viel zu verwöhnt, mehr kann man dazu nich sagen! * Keine Ahnung... *

wieso machst du dich nicht selbständig??? dann kannste mich gleich einstellen! deine arbeitzeiten werden super sein, das weiß ich!
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.01.2008 16:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

AlbaStar hat geschrieben:

wieso machst du dich nicht selbständig??? dann kannste mich gleich einstellen! deine arbeitzeiten werden super sein, das weiß ich!


n antrag auf harz 4 würde da wohl mehr geld abwerfen glaub ich *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.01.2008 16:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

XCarinaX hat geschrieben:
aUDIOfREAK was bisch du dann für einer . danke ich werd nie wieder was hier reinschreiben



Gegenfrage: Was bist DU dein für eine ???

Für mich klingt das wie:" Huäääähuäääää ich hab brauch ne Stunde nach Hause, huääääää" . Teil, merk Dir einfach




Es gibt Menschen die TRÄUMEN von solchen Zeiten wie Du sie hast. Fang bei McDonalds an, da kannst Du auch Nachts arbeiten und den lieben langen Tag deinen Freund shoppen, deine Playstation knuddeln und weiss der Geier was sonst noch. Du bist 18, Du bist in der Ausbildung, Du hast keine wirkliche Verantwortung, Du hast keinen wirklichen Leistungsdruck. Glaubst Du allen ernstes, nach der Ausbildung wird alles locker und entspannt, mit ner 30 Stunden Woche bei 2500€ im Monat ? So lobotomiert kannst Du doch garnicht sein.....

Wenn Dir das alles zu viel ist, Kündige und mach Platz für Leute die wirklich Interesse an ihrem Job haben.....


Sorry, musste mal seien, ewig das rumgeheule hier.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 17.01.2008 16:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

FlamingArt hat geschrieben:


Für mich klingt das wie:" Huäääähuäääää ich hab brauch ne Stunde nach Hause, huääääää" .




*ha ha* *ha ha* *habmirdenschlüpfergenesst*
 
Yarrick

Dabei seit: 27.03.2007
Ort: Klagenfurt/Ö
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.01.2008 16:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Arbeite auch bis 17:00 und habe absolut keine Probleme damit, abends noch was zu unternehmen. Bin meist so gegen 18:00 zu Hause (weil ich auf dem Weg noch ein paar Sachen erledige), komme heim, spiele mit meinem Hund (7 Wochen) und meinem Bruder (5 Jahre), gehe gegen 19:30 noch weg oder zu Kumpels (wo eben Warhammer/Flames of War/XBox 360 gespielt werden) und fahr' gegen Mitternacht nach Hause. Vor 01:00 komm' ich selten ins Bett und bin am nächsten Tag trotzdem fit.

Fazit: Heul doch. Es geht. Man muss es nur mal versuchen. Und wenn ich die Wahl zwischen "mehr Freizeit" oder "mehr Geld" habe, dann nehm' ich das Geld. Vielleicht bin ich eine Hure der Arbeitswelt, aber das sind 90% der im Medienbereich Tätigen.


Zuletzt bearbeitet von Yarrick am Do 17.01.2008 16:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Arbeitszeiten
Arbeitszeiten
Arbeitszeiten
[Sauer] Arbeitszeiten->Was tun?
Arbeitszeiten und Spesen
Arbeitszeiten - Stundenwoche
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 24, 25, 26, 27  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.