mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 12:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Arbeitszeiten - Gehalt vom 17.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Arbeitszeiten - Gehalt
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, ... 24, 25, 26, 27  Weiter
Autor Nachricht
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.01.2008 16:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich schlafe in der woche maximal 6 stunden und bin danach alles andere als hundemüde. vielleicht sollteste einfach mal deine schlafgewohnheiten umstellen? aber ich arbeite jeden tag bis 18-20 uhr und hab danach noch mehr als genug zeit mich mit freunden zu treffen, meinen teddybär zu knuddeln oder wegzugehen
  View user's profile Private Nachricht senden
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.01.2008 16:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es gibt auch firmen die sagen: "solange dein projekt fertig wird, ist mir das egal wann du kommst und gehst" - aber solche arbeitgeber sind nicht leicht zu finden.

so projektbezogene arbeitszeiten, aber mind. 40h/woche oder sowas, was weiss ich. lässt sich sicherlich alles mit deinem arbeitgeber vereinbaren, dafür sind wir hier aber die falschen. bei einer neuen stellensuche würde ich, was sowas aber angeht, eher kleinere brötchen backen, denn sonst bist schnell durchs raster gefallen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 115
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.01.2008 16:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es ist unglaublich, wie unsagbar FAUL die heutige Jugend ist *hüstel* *ha ha*

Ab 18.00 Uhr kannst Du nicht mehr mit dem Freund knuddeln? Nicht mehr Playstation spielen?

Werd erstmal erwachsen!

(...meine Fresse, echt ey!)

Alternativ wäöre vielleicht Hartz IV was für Dich. Da hast Du dan gar keine Arbeit mehr und bekommst die Kohle vom Staat. Super sache das! da kannst Du den ganzen Tag knuddeln und Playstation zocken! *Thumbs up!*

Manmanman...


Zuletzt bearbeitet von Sidschei am Do 17.01.2008 16:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.01.2008 16:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nefliete hat geschrieben:
Au weia! : du verarschst und jetzt...

nimm so nen 400euro job. das kommt zeitlich hin.

alternativ mach ne umschulung bei der stadt und lass dich beamten und du bist alle deine sorgen los. als mg stehst du chancenlos da!


och du - mittlerweile ham die beamten auch ne regelarbeitszeit von 37 - 41 stunden die woche...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.01.2008 16:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

XCarinaX hat geschrieben:
Ja is wohl war dass das vielen nicht so recht sein wird. aber ich geh kaputt da dran wenn ich die zeiten net ändere.


Mit Deinen 18 Lenzen ist Dir Arbeit bis 17 Uhr zu viel?!? Wie waere es denn mit Hartz IV?

XCarinaX hat geschrieben:
ich bin nur net der typ der den ganzen tag im büro hockt.


Wusstest Du das vor Deiner Berufswahl noch nicht?

XCarinaX hat geschrieben:
auserdem geht es ja mir um so alltägliche sachen die man erledigt: shoppen, mit freunden treffen, verwandte besuchen, freund knuddeln, playstation zocken...


Warum sollte man nach 18 Uhr nicht mehr shoppen gehen koennen? Was hindert Dich daran, Dich nach 18 Uhr mit Freunden zu treffen, etcpp? Ich sehe das Problem nicht. Freizeit hast Du außerdem auch noch am Wochenende.

XCarinaX hat geschrieben:
also wann soll man das alles machen. ich muss noch ne wohnung aufräumen, putzen, essen da bleibt unter der woche keine zeit mehr für freizeit.


Und wie machen das Millionen andere Arbeitnehmer?
  View user's profile Private Nachricht senden
XCarinaX
Threadersteller

Dabei seit: 28.06.2006
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 17.01.2008 16:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

macht mich doch net so fertig wenn ihr meine frage nach dem gehalt net beantworten könnt lasst es bleiben. ich schreib das nicht aus spaß hierein. das is für mich ein ernstes problem un ich kenne in dem beruf da noch mehr die das gleiche denken.

Ich hasse so leute die hier nur dumme komentare abgeben !!!!!!!!!!!!!!!!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.01.2008 16:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

XCarinaX hat geschrieben:
macht mich doch net so fertig wenn ihr meine frage nach dem gehalt net beantworten könnt lasst es bleiben. ich schreib das nicht aus spaß hierein. das is für mich ein ernstes problem un ich kenne in dem beruf da noch mehr die das gleiche denken.

Ich hasse so leute die hier nur dumme komentare abgeben !!!!!!!!!!!!!!!!!!


das sind keine dummen kommentare sondern die realität... und wenn du das noch nicht geschnallt hast, solltest du dir evtl. professionelle hilfe besorgen...


Zuletzt bearbeitet von aUDIOfREAK am Do 17.01.2008 16:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 115
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.01.2008 16:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

XCarinaX hat geschrieben:


Ich hasse so leute die hier nur dumme komentare abgeben !!!!!!!!!!!!!!!!!!


Aber die Äußerung, man könne ab 18.00 Uhr nicht mehr knuddeln oder Zocken ist natürlich nicht dumm und zeugt von geistiger und sittlicher Reife???

Vielleicht wäre eine Therapie ja auch eine denkbare Alternative... * Keine Ahnung... * (und ich meine das jetzt ausnahmsweise mal gar nicht zynisch.)


Zuletzt bearbeitet von Sidschei am Do 17.01.2008 16:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Arbeitszeiten
Arbeitszeiten
Arbeitszeiten
Was habt ihr für Arbeitszeiten?
[Sauer] Arbeitszeiten->Was tun?
Arbeitszeiten und Spesen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, ... 24, 25, 26, 27  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.