mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 15:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Arbeitsangebot und Überstunden, die mit dem Lohn abgegolten vom 17.01.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Arbeitsangebot und Überstunden, die mit dem Lohn abgegolten
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Nachricht
mode93

Dabei seit: 17.07.2006
Ort: Berlin
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.01.2011 12:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was die derzeitige Situation in Deutschland betrifft, möchte ich nur mal eine Sache ergänzen.

Der TE sollte seine Entscheidung mal unter der gedachten Voraussetzung, dass es keine Harzt IV Alternative gibt, fällen.
Einfach mal für sich selber sorgen und sich nicht auf soziale Fangnetze verlassen. Das ist leider viel zu leicht in Deutschland. Er ist arbeitslos, er hat ein Angebot! Darüber nachzudenken, ob das ok ist oder lieber weiter zu hartzen kann nicht der richtige Weg sein. Aber das ist ein politisches Problem. Nicht arbeiten ist hier einfach zu einfach. Uns geht es viel zu gut. Nur leisten können wir uns das eigentlich nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.01.2011 13:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SIMoshON hat geschrieben:
type1 hat geschrieben:
Dem TO nützt nur die Scheibe Wurst auf dem Brot etwas.
Und daran änder KEIN Post hier in diesem Thread etwas.


Wär auch schlimm wenn's so wäre... *zwinker*

Ich beteilige mich gerne, auch wie ich meine mit der notwendigen Sachlichkeit. Und da ich hier niemanden persönlich angreife tut es mir leid wenn sich jemand ob meiner "Schärfe" gleich auf den Schlips getreten fühlt.


Vielleicht habe ich es falsch verstanden. Aber auch "gejammer" wie du dich ausdrückst kann Kritik sein.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Zu wenig Lohn?
Mal wieder was mit Lohn =)
Lohn Webentwickler Schweiz?
Verlange ich zu viel Lohn?
ausbildung nur 2 jahre! was ist mit lohn?
Lohn für frischen Mediengestalter?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.