mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 01.10.2020 21:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Arbeiten in San Francisco->wie ? vom 04.03.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Arbeiten in San Francisco->wie ?
Autor Nachricht
ohneschuhe
Threadersteller

Dabei seit: 26.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 04.03.2009 08:40
Titel

Arbeiten in San Francisco->wie ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich habe vor in 1.5 Jahren nach San Francisco auszuwandern, eigentlich nur temporär fuer 1-2 Jahre. Meine Freundin wird kein Problem haben einen Job zu finden, da Sie einen Doktor in Solarenergie haben wird. Wie sieht es für Mediengestalter aus? Spezialisiert auf Video, Flash, Programmierung? Sollte man sich direkt bei Firmen dort bewerben, oder erst eine GreenCard besorgen? Gibt es die überhaupt noch ? Wo gibts Infos dazu im Netz?

Danke im Vorraus
gruss
ohneschuhe
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.03.2009 09:10
Titel

Re: Arbeiten in San Francisco->wie ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ohneschuhe hat geschrieben:
Hallo,
ich habe vor in 1.5 Jahren nach San Francisco auszuwandern, eigentlich nur temporär fuer 1-2 Jahre. Meine Freundin wird kein Problem haben einen Job zu finden, da Sie einen Doktor in Solarenergie haben wird. Wie sieht es für Mediengestalter aus? Spezialisiert auf Video, Flash, Programmierung? Sollte man sich direkt bei Firmen dort bewerben, oder erst eine GreenCard besorgen? Gibt es die überhaupt noch ? Wo gibts Infos dazu im Netz?

Danke im Vorraus
gruss
ohneschuhe


1. für 1-2 jahre ins ausland zu gehen, heisst NICHT auszuwandern *zwinker*
2 lies mal diese seiten durch, da bekommst du alle infos bezüglich arbeitsvisa: klick. und: auf keinen fall versuchen, irgendwas zu mauscheln - da verstehen die amis überhaupt keinen spass.
3. die greencardlottery findet erst wieder im herbst statt. könnte für dich ein wenig knapp werden.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Arbeiten im Ausland
Arbeiten im Ausland
eigene arbeiten
Arbeiten in einem Fotostudio.
nebenbei arbeiten?
Arbeiten und Studieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.