mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 09:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Arbeiten in Dubai bzw. im Ausland vom 29.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Arbeiten in Dubai bzw. im Ausland
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
DjN
Threadersteller

Dabei seit: 26.03.2004
Ort: Kassel
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.07.2005 12:30
Titel

Arbeiten in Dubai bzw. im Ausland

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

wie hoch sind denn die Chancen, zum Beispiel in der Region von Dubai einen guten Job zu bekommen?

An welche Adressen etc. sollte / muss man sich in solch einen Fall wenden?

DjN
  View user's profile Private Nachricht senden
Krycek

Dabei seit: 01.08.2004
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.07.2005 13:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

In welcher Branche? Mediengestalter (Mediendesign, -beratung, -technik)? Oder was technisches?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
derpfadfinder
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 29.07.2005 14:23
Titel

Re: Arbeiten in Dubai bzw. im Ausland

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DjN hat geschrieben:
Hallo,

wie hoch sind denn die Chancen, zum Beispiel in der Region von Dubai einen guten Job zu bekommen?

An welche Adressen etc. sollte / muss man sich in solch einen Fall wenden?

DjN


das würde mich auch interessiern, spannende frage!
 
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.07.2005 15:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schau mal hier rein - das thema hatten wir vor kurzem erst:

http://www.mediengestalter.info/forum/18/jobsituation-als-kreativer-in-dubai-40804-1.html
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Evil_Eva

Dabei seit: 19.03.2003
Ort: Ruhrgebiet
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 29.07.2005 17:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warum Dubai?
  View user's profile Private Nachricht senden
DjN
Threadersteller

Dabei seit: 26.03.2004
Ort: Kassel
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.07.2005 21:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es muss ja nicht direkt in dubai sein, bahrain, emirate oder oman wären auch ok. aber dubai hat eben schon etwas.

kennt jemand div. agenturen, vermittler oder sogar jemanden der in dieser region tätig ist bzw. schon tätig war? an welche personen, behörden etc. sollte man sich wenden?

ich mein es erst damit, also würde ich mich auch über erste antworten, hilfestellungen etc. freuen.

gibt es vielleicht div. deutsche oder allg. firmen, die div. zweigstellen dort haben?


Zuletzt bearbeitet von DjN am Fr 29.07.2005 21:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 30.07.2005 09:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ein bekannter von mir hat mal für ein paar jahre in dubai gearbeitet. allerdings bei ner firma für alternative energienen und son kram. am geschicktesten isses wohl, du hast ne firma, die dich nach dubai zum arbeiten schickt. auf eigene faus rüber und n job suchen stell ich mir schwierig vor - vor allem ohne die nötigen connections...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DjN
Threadersteller

Dabei seit: 26.03.2004
Ort: Kassel
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.08.2005 19:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke für die beiträge. es muss ja nicht unbedingt direkt dubai sein, bahrain wäre auch ok oder halt in der nähe von dubai bzw. in den vereinigten arabischen emiraten. wo kann man nach ansprechpartner schauen? gibt es vielleicht deutsche firmen welche eine niederlassung dort haben? an welche adressen kann man sich in dubai und umgebung wenden?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Arbeiten im Ausland
Arbeiten im Ausland
Befristetes Arbeiten im Ausland
Nach der Ausbildung im Ausland arbeiten
Im Ausland leben aber für dt. Agentur arbeiten
Jobsituation als Kreativer in DUBAI
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.