mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 04:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Anschreiben zur mediengestalterin schwerpunkt print vom 10.11.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Anschreiben zur mediengestalterin schwerpunkt print
Autor Nachricht
enna1987
Threadersteller

Dabei seit: 02.07.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 10.11.2008 13:58
Titel

Anschreiben zur mediengestalterin schwerpunkt print

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,

möchte mich nach meiner abgeschlossenen ausbildung gerne als mediengestalterin/im grafik bereich bewerben und würde mich freuen, wenn ich von euch konstruktive kritik , aber auch gerne anregungen zur verbesserung meiner bewerbung von euch bekommen könnte.


lg enna Lächel




Bewerbung zur Mediengestalterin, Schwerpunkt Print
Ihre Anzeige vom ….. im Kölner Stadt-Anzeiger


Sehr geehrter Herr *****,

sie suchen eine Persönlichkeit mit überzeugenden gestalterischen Fähigkeiten im Blut, hiermit möchte ich mich für die ausgeschriebene Position in Ihrer Agentur bewerben.

Im Juli 2008 habe ich meinen Abschluss zur Gestaltungstechnischen Assistentin mit dem Schwerpunkt Grafik Design und mein Fachabitur absolviert. Die Ausbildung hatte im Unterschied zu anderen GTA Schulen den Schwerpunkt Printmedien. Eine Besonderheit stellte auch der Schwerpunkte der Schulung an modernsten Mac Arbeitsplätzen dar .
Ich beherrsche daher alle relevanten Layout- und Bearbeitungsprogramme.

Erfahrungen und Einblicke in die Tätigkeitsfelder und in die Welt einer Werbeagentur habe ich bereits i. R. von einem Praktikum sammeln können. Im Team zu arbeiten bedeutet für mich, gemeinsam Ziele zu erreichen, indem man sich gegenseitig unterstützt. Bereits im Praktikum als auch in Nebenjobs habe ich meine Fähigkeit zu teamorientertem Arbeiten unter Beweis stellen können.

An der Arbeit in ihrer Agentur reizt mich besonders die Anforderungen an Kreativität und Eigenständigkeit als auch das vielfältige und interessante Aufgabenfeld was ich bereits ihrer Webseite entnehmen konnte.

Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.


Mit freundlichen Grüßen
  View user's profile Private Nachricht senden
Wheely

Dabei seit: 16.09.2007
Ort: Dresden
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.11.2008 18:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Entschuldigen Sie, was sind Ihre Schwerpunkte? Grins

Spaß beiseite, du hast jede Menge Wiederholungen drin, das geht so garnicht.

Du möchtest... du würdest...

kannst und willst du auch? Lächel

Was sind deine Ziele?

Was findest du an dem Arbeitgeber toll? Genauer werden!

Werd nich hinterum schwammig mit der Kreativität, den Stil am Anfang ( überzeugenden gestalterischen Fähigkeiten...) beibehalten!
Wo wir dabei sind... kannst du das auch anhand Arbeitsproben zeigen?

Praktikum .. wo? Gibts ein Arbeitszeugnis? Nebenjobs ... als? Wo?

Achte peinlich darauf das deine Aussagen nicht *laberlastig* werden, man gewinnt sonst den Eindruck du wolltest Text schinden.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Anschreiben Ausbildungsplatz Mediengestalterin
Anschreiben für den Ausbildungsplatz als Mediengestalterin
Anschreiben Ausbildungsplatz als Mediengestalterin
Kenntnisse in Web-Design (als MG mit Print-Schwerpunkt)
Mediengestalter Druck und Print mit Schwerpunkt Technik ?
Umschulung zur Mediengestalterin Digital und Print
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.