mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 02:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Anschreiben verfeinern vom 03.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Anschreiben verfeinern
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 04.10.2005 11:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

poste mal bitte den neuen entwurf, herr morphpayne.
  View user's profile Private Nachricht senden
morfkor
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 04.10.2005 11:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

    Bewerbung als Bimbo für Kaffe-/ und Frühstückholen

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    als gelernter Mediengestalter für Digital-/ und Printmedien liegt meine fachliche Stärke im Bereich Layout,
    Satz von Anzeigen und Texten. In der Bearbeitung und Retusche von Bildern, Grafiken,
    sowie im Zusammenfügen dieser Elemente zu einem druckfertigen Endprodukt.
    Auch im bereich Screendesign für Internetauftritte habe ich mir grundlegende Kenntnisse angeeignet.

    Ausgebildet wurde ich speziell am Satzprogramm QuarkXPress, in der Bildbearbeitungssoftware Photoshop,
    der Creative Suite von Adobe und in der Arbeit mit dem Acrobat Distiller zum erstellen von
    druckreifen PDF Dateien.
    Alle gängigen Programme beherrsche ich auf Windows und Macintosh Betriebssystemen,
    auch die Arbeit mit der Microsoft Office Produktreihe ist gewohntes Terrain für mich.
    Meine Hauptaufgabe bestand in der Umsetzung von Konzepten und Layouts für den Druck, und Reinzeichung.

    Ich verfüge außerdem über gute Kenntnisse über die Musikproduktion im Heimstudio,
    in der Gestaltung mit Tönen und Soundeffekten für Webauftritte und Präsentationen.

    Meine persönlichen Stärken liegen in meinem natürlichen, sympathischen und sicheren Auftreten,
    was mir im Bereich Kommunikation und Kundenkontakt genauso zu Gute kommt
    wie beim Entwerfen von Texten, Briefen oder Werbeslogans.

    Ich würde mich sehr auf ein Vorstellungsgespräch freuen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Tetzlaf


Zuletzt bearbeitet von am Di 04.10.2005 11:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.10.2005 11:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

morphcore hat geschrieben:

als gelernter Mediengestalter für Digital-/ und Printmedien liegt meine fachliche Stärke im Bereich Layout,
Satz von Anzeigen und Texten. In der Bearbeitung und Retusche von Bildern, Grafiken,
sowie im Zusammenfügen dieser Elemente zu einem druckfertigen Endprodukt.


das is satztechnisch immer noch falsch... lies beide sätze mal nacheinander. der zweite satz für sich alleine gibt so keinen sinn...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morfkor
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 04.10.2005 11:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
morphcore hat geschrieben:

als gelernter Mediengestalter für Digital-/ und Printmedien liegt meine fachliche Stärke im Bereich Layout,
Satz von Anzeigen und Texten. In der Bearbeitung und Retusche von Bildern, Grafiken,
sowie im Zusammenfügen dieser Elemente zu einem druckfertigen Endprodukt.


das is satztechnisch immer noch falsch... lies beide sätze mal nacheinander. der zweite satz für sich alleine gibt so keinen sinn...



als gelernter Mediengestalter für Digital-/ und Printmedien liegen meine fachlichen Stärken im Bereich Layout,
Satz von Anzeigen und Texten genauso wie in der Bearbeitung und Retusche von Bildern, Grafiken,
sowie dass Zusammenfügen dieser Elemente zu einem druckfertigen Endprodukt.


Hä?
 
laubfrosch

Dabei seit: 28.05.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 04.10.2005 11:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Meine persönlichen Stärken liegen in meinem natürlichen, sympathischen und sicheren Auftreten,
was mir im Bereich Kommunikation und Kundenkontakt genauso zu Gute kommt
wie beim Entwerfen von Texten, Briefen oder Werbeslogans.


Ich stolper irgendwie immer über diesen Satz. "Entwerfen von Texten, Briefen oder Werbeslogans" - das hört sich etwas komisch an und wieso kommt dir dafür dein natürliches, sympathisches und sicheres Auftreten zu Gute?

Ein einleitender Satz wäre vielleicht auch noch ganz gut bevor du mit "als gelernter Mediengestalter..." loslegst. Vielleicht irgendwas, wie du auf die Firma gekommen bist und weshalb du da hin willst...
  View user's profile Private Nachricht senden
morfkor
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 04.10.2005 11:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

laubfrosch hat geschrieben:
Zitat:
Meine persönlichen Stärken liegen in meinem natürlichen, sympathischen und sicheren Auftreten,
was mir im Bereich Kommunikation und Kundenkontakt genauso zu Gute kommt
wie beim Entwerfen von Texten, Briefen oder Werbeslogans.


Ich stolper irgendwie immer über diesen Satz. "Entwerfen von Texten, Briefen oder Werbeslogans" - das hört sich etwas komisch an und wieso kommt dir dafür dein natürliches, sympathisches und sicheres Auftreten zu Gute?

Ein einleitender Satz wäre vielleicht auch noch ganz gut bevor du mit "als gelernter Mediengestalter..." loslegst. Vielleicht irgendwas, wie du auf die Firma gekommen bist und weshalb du da hin willst...



das mit den Texten briefen etc. werd ich überarbeiten.
ein einleitender satz ist nicht nötig da es sich meist um intuitivbewerbungen handelt
und da ist es klar das ich nach den firmen gesucht habe und dort arbeiten will
um geld zu verdienen. weswegen bewirbt man sich wohl auch sonst?
 
laubfrosch

Dabei seit: 28.05.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 04.10.2005 11:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

als gelernter Mediengestalter für Digital-/ und Printmedien liegen meine fachlichen Stärken im Bereich Ideenentwicklung, Layout, Reinzeichnung und Bildbearbeitung. Vor allem im Bereich (keine Ahnung) Anzeigengestaltung und blablub habe ich soviel und soviel Jahre Erfahrung.

Ach ich weiß auch nicht....
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.10.2005 11:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

morphcore hat geschrieben:
aUDIOfREAK hat geschrieben:
morphcore hat geschrieben:

als gelernter Mediengestalter für Digital-/ und Printmedien liegt meine fachliche Stärke im Bereich Layout,
Satz von Anzeigen und Texten. In der Bearbeitung und Retusche von Bildern, Grafiken,
sowie im Zusammenfügen dieser Elemente zu einem druckfertigen Endprodukt.


das is satztechnisch immer noch falsch... lies beide sätze mal nacheinander. der zweite satz für sich alleine gibt so keinen sinn...



als gelernter Mediengestalter für Digital-/ und Printmedien liegen meine fachlichen Stärken im Bereich Layout,
Satz von Anzeigen und Texten genauso wie in der Bearbeitung und Retusche von Bildern, Grafiken,
sowie dass Zusammenfügen dieser Elemente zu einem druckfertigen Endprodukt.


Hä?


dann lies mal was in deinem post steht:

als gelernter Mediengestalter für Digital-/ und Printmedien liegt meine fachliche Stärke im Bereich Layout,
Satz von Anzeigen und Texten. In der Bearbeitung und Retusche von Bildern, Grafiken,
sowie im Zusammenfügen dieser Elemente zu einem druckfertigen Endprodukt.

aber egal - so wie du's geändert hast, isses ok *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Anschreiben No 1.000
Ist das Anschreiben gut?
Anschreiben
Anschreiben
Anschreiben
Anschreiben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.