mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 01:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Anschreiben für Bewerbung als Grafiker vom 20.08.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Anschreiben für Bewerbung als Grafiker
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 20.08.2008 14:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sollen wir das etwa für dich schreiben? * Keine Ahnung... *

Schau dich halt um im Forum und zu den einzelnen Schreiben gibt es ja auch immer ausreichend Kritik und Tipps...

Wenn ich sehe, was du so fabriziert hast, finde ich es ganz schön krass zu behaupten, du hättest hier nicht das perfekte Anschreiben gefunden. Du sollst dir ja auch lediglich Anregungen holen. <-- Schuld! Oder suchst du nur eins, welches du einfach nur übernehmen kannst? Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden
larocka
Threadersteller

Dabei seit: 20.08.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 20.08.2008 14:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meine Frage war darauf bezogen, das ich gerne mal ein perfektes Anschreiben sehen würde.
Nicht mehr. Oder Irre ich mich da?!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 11921
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 20.08.2008 14:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hier wie schon gepostet:

http://www.jova-nova.com/

musste halt mal ein bisschen auf der seite suchen dann findeste auch was *zwinker*
 
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 20.08.2008 15:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

larocka hat geschrieben:
Ich glaub ich hab´s verstanden Lächel
Ist wohl richtig schlecht * Ich geb auf... *

Gibts mal ein Beispiel wo ich mal sehen kann was ein tolles perfektes anschreiben ist?
Würd mich ja jetzt mal interessieren.


für wen perfekt? hier gibt es massig an vorlagen die mit kritiken und sogar links (siehe cc beitrag) versehen wurden.
 
 
Ähnliche Themen Anschreiben bei Bewerbung
Anschreiben für Bewerbung
Bewerbung Anschreiben
anschreiben bei bewerbung
Bewerbung Anschreiben
Anschreiben für Bewerbung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.