mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 09:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Anschreiben für Bewerbung vom 17.02.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Anschreiben für Bewerbung
Autor Nachricht
wipeout
Threadersteller

Dabei seit: 20.05.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.02.2010 00:30
Titel

Anschreiben für Bewerbung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
ich habe Ihre Anzeige auf das Auge gelesen und unterstütze Sie gerne als Festangestellter Grafik-Designer bei Ihren interessanten Projekten.

Momentan arbeite ich als Grafiker bei XXX und suche nun nach neuen Herausforderungen und Perspektiven.

Meine derzeitigen Tätigkeiten umfassen die Konzeption und das Umsetzen von Websites, dazu aber auch die Gestaltung von Printmedien sowie die Beratung und Betreuung von Kunden.

Ich arbeite mich gerne selbstständig in neue Aufgabenbereiche ein und erweitere so mein Fachwissen. Durch meine gute Teamfähigkeit bin ich in der Lage, Arbeitsergebnisse im Team miteinander abzustimmen und konstruktive Einwände in die eigenen Arbeitsergebnisse einfließen zu lassen.

Sind Sie neugierig geworden? Gerne würde ich Sie dann in einem persönlichen Gespräch näher kennen lernen und Ihnen Zeugnisse und eine weitere Auswahl meiner Arbeiten vorlegen.


Dazu hätte ich gerne ein wenig Kritik und Verbesserungsvorschläge. Danke Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
nicer

Dabei seit: 22.05.2007
Ort: Berlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.02.2010 10:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vielleicht noch irgendwie was dazuschmücken.. aber allgemein finde ich das schon prima
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
wipeout
Threadersteller

Dabei seit: 20.05.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.02.2010 12:30
Titel