mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 16:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Anrechnung von Ausbildung USA vom 23.04.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Anrechnung von Ausbildung USA
Autor Nachricht
Ronski
Threadersteller

Dabei seit: 23.04.2007
Ort: Stuttgart
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.04.2007 12:02
Titel

Anrechnung von Ausbildung USA

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe im Sommer 2006 meine Ausbildung zum Mediengestalter für Digital- & Printmedien Fachrichtung Medientechnik abgeschlossen. Jetzt will ich mich in den USA bewerben.

Weiß jemand, wie meine Ausbildung angerechnet wird?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.04.2007 15:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja es kommt halt drauf an wofür du dich in den usa bewirbst... und worauf angerechnet? ich denk es kommt auf den job an, für den du dich bewirbst - welche voraussetzungen die verlangen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
tacker

Dabei seit: 22.03.2002
Ort: Trondheim, Norwegen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.04.2007 15:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was willst Du denn Studieren?
Es wird schwer werden, einer amerikanischen Hochschule die deutschen Lehrinhalte
zu vermitteln.
Rechne mal damit, dass dir nichts angerechnet wird.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ronski
Threadersteller

Dabei seit: 23.04.2007
Ort: Stuttgart
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.04.2007 16:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich will nicht dort studieren sondern einen Job finden.