mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 15:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Als Mediengestalter Bild und Ton Fuß fassen. vom 21.05.2013

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Als Mediengestalter Bild und Ton Fuß fassen.
Autor Nachricht
Turnschuh
Threadersteller

Dabei seit: 21.05.2013
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 21.05.2013 17:38
Titel

Als Mediengestalter Bild und Ton Fuß fassen.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

als meinen ersten Beitrag im Forum gleich mal etwas, dass mich in der letzten Zeit sehr beschäftgt.

Ich habe im letzten Jahr meine Ausbildung zum Mediengestalter Bild und Ton, bei einem lokalen Fernsehsender, bestanden und wurde auch gleich von diesem Betrieb übernommen. Zurzeit steckt der Betrieb in finaziellen Schwierigkeiten und eine Auflösung ist wahrscheinlich.
Ich suche also fleißig nach Stellen. Jetzt bin ich aber ein wenig desillusioniert, als ich gesehen hab, wie es auf dem Arbeitsmarkt ausschaut.

Jetzt meine Frage: Wem ging es auch so? Und wie habt ihr Stellen gefunden?
Durch finanzielle Verpflichtungen bin ich nicht in der Lage endlos unbezahlte Praktika zu absolvieren.

Gruß
Klaas
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Als Mediengestalterin in einer Druckerei Fuß fassen???
Mediengestalter Bild und Ton - Tätigkeiten
Berufsschule Mediengestalter Bild und Ton
Infos zum mediengestalter in Bild un Ton
Ausbildung Mediengestalter Bild/Ton
Ausbildung zum Mediengestalter Bild und Ton
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.