mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 16:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Alles veraltet... vom 26.06.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Alles veraltet...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.06.2012 10:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nefliete hat völlig Recht! So ein Verhalten kann nicht die Lösung sein und zwingt auf ein Gleis, von dem man so schnell nicht mehr runterkommt. Demnächst bringt dann noch jeder ein bißchen Geld mit, für Strom, Wasser und Heizung.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kartöffelchen
Threadersteller

Dabei seit: 16.03.2012
Ort: Strawberry Fields
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.06.2012 10:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich meine, ich wäre gestern den ganzen Tag auf dem richtigen Weg gewesen. Und...
vielleicht kann man es nach drei Tagen nicht wirklich beurteilen. Aber es war schon eine angenehme Arbeitsatmosphäre.

Zudem steht ja in der Stellenausschreibung noch nicht mal etwas von HTML & CSS-Kenntnissen drin! Ich habe das halt alles im Lebenslauf erwähnt, aber warum das ein Grund sein sollte... mich zu kicken?!

- Digitale Bildbearbeitung mit Photoshop
- InDesign

...sind die relevanten Punkte, die verlangt werden.

Natürlich fehlt mir die Erfahrung im Druckbereich. Aber das wurde ja schon im Vorstellungsgespräch erwähnt, dass sie mir die Zeit geben würden, mich da reinzusteigern.

Aber dass da irgendwelche Internet-Seiten... - keine Spur davon in der Stellenbezeichnung.

Ich meine, da hätten sie ja auch gleich eine Stelle als Webdesigner ausschreiben können.

Klar, vielleicht gibt es ja den ein oder anderen Mediengestalter Digital und Print, der genügend PHP-Kenntnisse hat, um ein Kontaktformular und andere Dinge zum ... ja, was weiß ich wie man das nennen mag.

Aber wenn ich schon auf dem Rechner Dateien wie Adobe Master Collection CS4 Serials .torrent entdecke, fragt man sich auch, ob das dort wohl alles mit rechten Dingen zugeht. Aber naja, hat sich eh erledigt.

Also wenn jemand Interesse an einen Webdesigner hat, der vorzugsweise in der Code-Ansicht von Dreamweaver arbeitet, der kann sich ja gerne bei mir melden. Lächel


Zuletzt bearbeitet von Kartöffelchen am Do 28.06.2012 10:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 28.06.2012 10:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kartöffelchen hat geschrieben:
Aber wenn ich schon auf dem Rechner Dateien wie Adobe Master Collection CS4 Serials .torrent entdecke, fragt man sich auch, ob das dort wohl alles mit rechten Dingen zugeht. Aber naja, hat sich eh erledigt.

icht weiter drüber nach denken... sowas gibt es eben. muss man aber nicht haben. *ha ha*
 
top
Moderator

Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Hedwig Holzbein
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.06.2012 11:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

monika_g hat geschrieben:
Kartöffelchen hat geschrieben:

Grund u. a., weil ich in der Code-Ansicht arbeiten würde und er könne es nicht nachvollziehen.


wenn er das als Kriterium gebraucht, dann wird er wohl in diesem Leben niemanden mehr finden können.


Klar wird er jemanden finden - allerdings niemanden der Ahnung von HTML/CSS hat. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.