mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 08:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Alle Grafiker zu mir – Aufbau einer gemeinsamen Agentur vom 27.04.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Alle Grafiker zu mir – Aufbau einer gemeinsamen Agentur
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
oliver_mahlke
Gesperrt

Dabei seit: 25.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 29.04.2007 10:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Berufswunsch: Chef

Ich schlag mal vor: erwachsen werden, statt träumen PLANEN, und dann ist auch so ziemlich alles erreichbar. Aber OHNE PLAN, wird man nie irgendwo ankommen, man weiß ja garnicht wo man hin will. »Agentur gründen« ist KEIN PLAN, das ist nur ne fixe Idee.

Wenn da ein konkreter Plan dahinter stünde würde man nicht eine Gründung mit Zufallsbekanntschaften aus einem Forum in Betracht ziehen.

Nichts gegen große Ziele, aber der Weg dahin ist mit kleinen gepflastert. Und hier ist das erste kleine Ziel: die Realität anerkennen, begreifen und berücksichtigen.
  View user's profile Private Nachricht senden
dinic

Dabei seit: 11.05.2006
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 29.04.2007 12:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mineur hat geschrieben:
hmm..@ dinic.... das soll nun keine beleidigung sein...aber ich bezweifle das du bis jetzt gut genug bist um dich mit anderen selbständig zu machen... hab mir gerade deine refz angeschaut... was hast du inder ausbildung zum gta denn gelernt?!... sry..aber musste einfach raus...


Also lesen ist jetzt nicht so deine stärke was? Ich hab nämlich nie behauptet das ich mich mit anderen selbstständig machen will, sondern nur interesse gezeigt.
Und das ich nicht "perfekt" bin ist mir schon klar, dafür macht man eine Ausbildung.

Grüße
dinic

P.S. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Denk mal drüber nach *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 29.04.2007 12:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, und ab dieser Stelle unterhalten sich dinic und mineur bitte per Pn über ihre gegenseitigen Qualifikationen. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Brauche Tipp zur Gehaltsvorstellung. Grafiker in Agentur.
KfM - einmal schlechte Agentur - immer schlechte Agentur?
Bewerbungsmappe - Aufbau?
Bewerbung, Typografie und der Aufbau
Gemeinschaftsbüro im Raum Krefeld/ im Aufbau
brauche eure Meinung zum Aufbau meiner Bewerbung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.