mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 06:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Alle Grafiker zu mir – Aufbau einer gemeinsamen Agentur vom 27.04.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Alle Grafiker zu mir – Aufbau einer gemeinsamen Agentur
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
jetztaberlos
Threadersteller

Dabei seit: 27.04.2007
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.04.2007 12:09
Titel

Alle Grafiker zu mir – Aufbau einer gemeinsamen Agentur

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo bin ausgebildeter Grafiker und wie viele andere hier wahrscheinlich auch, bin ich nun auf der suche nach nem Job, denn irgendwie muss ja die Miete bezahlt werden Lächel Meine Idee: Eine eigene Grafik-Agentur aufbauen und wer Lust hat kann gerne mitmachen, am besten bist du aus Berlin, es ist ganz egal ob du der beste 3D Designer bist oder ne super Illustratorin. Also jeder der mitmachen will oder Ideen zum Thema eigene Agentur hat der kann sich gerne melden. MFG C.

EDIT by inesw_2:
Bitte keine Eyecatcher (Grossschreibung) im Titel.


Zuletzt bearbeitet von ines am Fr 27.04.2007 12:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 27.04.2007 14:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das hört sich aber extrem unseriös an.
 
Anzeige
Anzeige
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.04.2007 14:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

klingt mir so n bisschen nach nem plan- und konzeptlosen "ich krich so keinen job, mach ich mich halt selbständig und verdien mich dumm und dämlich"...