mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 09:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Agenturen in Maastricht ggf. Amsterdam (Praktikum) vom 30.05.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Agenturen in Maastricht ggf. Amsterdam (Praktikum)
Autor Nachricht
dreamongood
Threadersteller

Dabei seit: 30.05.2011
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.05.2011 11:29
Titel

Agenturen in Maastricht ggf. Amsterdam (Praktikum)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich absolviere zur Zeit meine Ausbildung zum Mediengestalter und befinde mich derzeit in der Praktikumsphase.

Für die letzten 6 Monate dieser Zeit, würde ich liebend gerne ins Ausland gehen. Mein besonderes Augenmerk liegt auf Maastricht oder "als Alternative" Amsterdam.
2 Freunde von mir studieren in Maastricht, daher wäre es mein größter Wunsch dort eine geeignete Stelle zu ergattern, da Amsterdam aber als Designer ebenfalls sehr interessant ist und Amsterdam bzw. Holland mich sowieso so reizt, soll meine Suche sich nicht nur auf Maastricht beschränken!

Meine Frage ist nun folgende: Kennt jemand vielleicht geeignete Agenturen in Maastricht und/oder Amsterdam?
Ich bin auf der Suche nach einer Agentur die englischsprachig oder vielleicht sogar deutschsprachig "arbeitet" und Praktiktastellen anbietet.

Vielleicht hat der ein oder andere ja sogar so ein Praktikum absolviert?
Ich würde mich über jegliche Art von Info freuen, auch Erfahrungsberichte ö.ä.

Vielen Dank schonmal im Vorraus,
beste Grüße!
  View user's profile Private Nachricht senden
lefoff

Dabei seit: 27.09.2006
Ort: KL
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.05.2011 12:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich kann zwar nicht mit Erfahrungswerten glänzen, würde aber spontan einen Besuch auf www.edenspiekermann.com empfehlen. Eine deutsch-niederländische Agentur mit Büro in Amsterdam.
Als angehendem Mediengestalter dürfte dir der Name Spiekermann genug zu Qualität und Anspruch der Agentur sagen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
dreamongood
Threadersteller

Dabei seit: 30.05.2011
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.05.2011 12:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

flo6oo hat geschrieben:
Ich kann zwar nicht mit Erfahrungswerten glänzen, würde aber spontan einen Besuch auf www.edenspiekermann.com empfehlen. Eine deutsch-niederländische Agentur mit Büro in Amsterdam.
Als angehendem Mediengestalter dürfte dir der Name Spiekermann genug zu Qualität und Anspruch der Agentur sagen.


Definitiv, edenspiekermann hatte ich auch schon ins Visier genommen.
Da die Agentur allerdings so renommiert und beliebt ist, ist es denke ich dementsprechend schwer eine Stelle zu ergattern.

Hab Sie aber definitiv in meinem "Pool" und werde Sie auch anschreiben, vielen Dank für den Tipp!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Messe Amsterdam
Informatikstudium Amsterdam
Master of Arts in Amsterdam/Niederlande
Anschreiben zum Praktikum (...referenzen für ein Praktikum?)
HOWTO Praktikum (war: Praktikum in Berlin)
Agenturen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.