mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 16:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: AGB, Impressum und Gewerbe... vom 29.05.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> AGB, Impressum und Gewerbe...
Autor Nachricht
DerDer
Threadersteller

Dabei seit: 29.05.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 29.05.2009 18:17
Titel

AGB, Impressum und Gewerbe...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Tag,
nehmen wir mal an eine jemand erstellt eine Webseite wie ***Werbung entfernt***. (Ist beides die Selbe Seite).
Auf dieser Seite werden Prepaidcodes zum Handy kostenlos angeboten, wenn man eine Gewisse Zahl an Hits auf seine verschlüsselten Links bekommt. Was müsste dieser jemand beachten bevor er das Impressum reinstellt? Nehmen wir mal an er hätte die selben AGB wie auf dieser Seite, müsste er da noch was ergänzen bzw. wären sie gültig? Und ab wann bräuchte er ein Gewerbe (die Seite finanziert sich mit Werbung). Könnte es irgendwelche Risiken geben?

Wenn ihr nicht alles beantworten könnt, ist es nicht schlimm.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Ksk und Gewerbe?
Ausbildung und Gewerbe
Gewerbe und ebay
Gewerbe - Was muß ich anmelden?
Gewerbe, USt-ID und die Einnahmen - ?
Freiberuflich UND Gewerbe?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.