mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 11:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ärger mit der Chefin! vom 30.04.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Ärger mit der Chefin!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Benutzer 27313
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 03.05.2007 22:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bastiwelt hat geschrieben:
bauchbieber hat geschrieben:
(ich hoffe für Dich, dass es ein 48-oder 52-Seiter und kein 50(!)-Seiter wird).


48 Seiten Katalog plus eine heraustrennbare Bestellkarte. Lächel

Das ist dann ein 48-Seiter mit Beikleber, Einklapper oder Abrißperforation, aber kein 50-Seiter. Wie auch immer, ist sowieso Erbsenzählerei, Hauptsache das Ergebnis wird dann richtig. Und gerade das stelle ich mir ziemlich schwer vor, wenn man das noch nie gemacht hat.
 
Ähnliche Themen Als Chefin sich selbst ausbilden? Bin Quereinsteiger...
"Unmenschliche" Chefin - Wie verhalten?
Ärger bei Bewerbungsgespräch
Ärger mit Kunden, was würdet ihr machen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.