mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 07:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ämter und Steuern- kein Durchblick! vom 29.03.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Ämter und Steuern- kein Durchblick!
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Basti

Dabei seit: 20.01.2006
Ort: Mainz
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 30.03.2008 11:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ Jessibunny06

Also das du auf Laufende Kundschaft ausgerichtet bist wusste ich nicht. Hätte ja auch sein können das du dich auf ein Gebiet ausrichten wolltest wie zum Bsp. audiofreak erwähnte denn da kann man sich ja außerhalb vom Stadtzentrum niederlassen da mein eindeutig einen guten Ruf und Namen habe sollte. Denn solche Kunden suchen dich ja direkt und nehmen nicht irgendwer um die Ecke. Ok das mit der Wohnung da hast du recht das kann etwas unseriös rüberkommen.
Und wegen deines Alters wollte ich dich jetzt nicht angreifen, wenns so war Sorry.
Wenn du aber das Kapital hast einen Laden auf zumachen und dann noch was für die hohe Kante übrig hast und du dir ganz sicher bist und alle Fragen geklärt sind dann zieh es durch.
Und lass es mich Wissen vielleicht besuch ich dich ja mal und lass mal ein schönes Foto von dir machen.
Vorausgesetzt ich lande auch mal in Düsseldorf.
Ne mal im ernst, ich will mich ja auch selbständig machen nur ist mir das noch zu Riskant da ich noch nicht dieses Kapital habe und so und nen riesen Kredit von der Bank nehmen will ich auch nicht denn dann bin ich in der Situation die autofreak schon schilderte und muss jeden Auftrag nehmen um die Bank, Kosten und mich zahlen zu können.

Nun ja drücke dir die Daumen *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Helf mir mal ich brauch durchblick
Zweitjob! Wie ist das mit den Steuern?
Einnahmeüberschussrechnung Steuern HILFE?
Selbstständig + Steuern + Versicherungen ?
Festangestellt UND selbstständig - STEUERN?
Steuern: Fahrtkosten und Angestelltenvertrag
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.