Verfasst Mi 18.02.2009 12:08 Titel
400-Euro-Basis
Hallo,
ich habe nur einen Teilzeitjob und suche noch einen gut bezahlen Nebenjob. Nun hab ich am Freitag ein Vorstellungsgespräch für einen 400-Euro Job, bzw. evtl. auch auf Honorarbasis.
Ich muss da meine Stundenlohn Vorstellungen nennen. Was kann man da so verlangen? Oder wie würde das mit Honorarbasis funktionieren? Kennt sich hier jemand aus und weiß Rat? Was würdet ihr verlangen?
Geht um Gestaltung von Flyern etc. und evtl. Marketing.
Verfasst Mi 18.02.2009 13:15 Titel
400-Euro Job als was?
Also in der Gastrobranche sind zwischen 6-12 so der Standart was man meist ohne Fragen bekommt aber an sich unter 8 generell zu wenig eine Stunde arbeiten für ne Schachtel Kippen da wird man ja arm
Verfasst Mi 18.02.2009 15:00 Titel
Ah okay verplant sry Honorarbasis ist wenn ich mich grade nicht irre nur die "effektive" Arbeit. sprich wenn du da sitzt und hast nichts zu tun kriegst auch für die Zeit keine Kohle also sag am besten 30 Euro für ne Stunde und gut is
Oder unter Honorarbasis ist hierbei zu verstehen, dass du eine Art Prämie bekommst für ein fertiges "Produkt"
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB