mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 23:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: 19 Schritte in die Selbständigkeit vom 18.09.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> 19 Schritte in die Selbständigkeit
Autor Nachricht
ypsiw
Threadersteller

Dabei seit: 08.10.2002
Ort: Nienhagen
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 18.09.2004 21:14
Titel

19 Schritte in die Selbständigkeit

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Abend euch allen,

habe jetzt auf meiner Internetseite unter "I" für Infos einen Bereich zur Existenzgründung angelegt.
Falls es euch interessiert schaut einfach auf meine Seite http://www.dtp-mt.de/mediengestalter/sites/haupt1.html und dann gibt es in der NAVI ein I.

Gruß
ypsi.w
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MarcoCux84

Dabei seit: 04.05.2004
Ort: Cuxhaven
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 19.09.2004 00:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Super geile Idee..

Bin gerade dabei eine Art Juniorfirma mit meiner Klasse zu gründen. Mal sehen ob mir deine Seite da weiterhelfen kann.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ypsiw
Threadersteller

Dabei seit: 08.10.2002
Ort: Nienhagen
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 19.09.2004 09:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MarcoCux84 hat geschrieben:
Super geile Idee..

Bin gerade dabei eine Art Juniorfirma mit meiner Klasse zu gründen. Mal sehen ob mir deine Seite da weiterhelfen kann.


Und? Konntest du etwas brauchbares finden? Natürlich kommt da im Laufe der Zeit noch mehr an Infos rein.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 19.09.2004 11:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sind paar interessante Punkte dabei. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Leistungs-Schritte Buchgestaltung?
Der Weg in die Selbständigkeit!
[FAQ] Der Weg in die Selbständigkeit.
Minijob und Selbständigkeit
Selbständigkeit und Arbeitslosenversicherung
Kritik an der Selbständigkeit
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.