mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 17:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: *** vom 22.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> ***
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Fusseltrine
Threadersteller

Dabei seit: 16.08.2005
Ort: -
Alter: 112
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 23.02.2006 22:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

***

Zuletzt bearbeitet von Fusseltrine am Do 16.08.2007 11:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.02.2006 23:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Knalltüte hat geschrieben:
Ob ich Dich wirklich trösten will...?

Ich kann ja verstehen wenn man sich mal geirrt hat in seiner Berufswahl, ich kann auch verstehen wenn man einen Durchhänger hatte dazwischen... alles kein Problem. Aber Du hast es bis zum 13. Semester geschafft bevor Du gemerkt hast, Du müsstest mal etwas dagegen unternehmen?


genauso schauts aus. zu faul für´s leben und jetzt rumheulen.

sieh zu das du mal nen richtigen job bekommst und hör auf zu jammern, wenn dir nach sieben oder 8 jahren erst einfällt das da irgendwas schief läuft hast du sowieso einen an der klatsche.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Superman

Dabei seit: 13.10.2005
Ort: Erde
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.02.2006 08:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Will auch Dipl. Designer sein.... Menno!
Aber hab damals in der Schule gepennt und hab nur Hauptschulabschluss.... * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 24.02.2006 09:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fusseltrine hat geschrieben:

Ich mache jetzt folgendes: Mein Wecker klingelt jetzt zur Abwechslung mal um 8:00. Und dann geht der Rechner an. Von dem bewege ich mich die nächsten 8h nur weg, wenn ich Hunger habe. Mal sehen wie es dann am Abend aussieht. Vielleicht hab ich ja echt mal bald Bock den Rechner von ganz allein um 8:00 anzuschalten.


Falsch. Die Kreativität kann man nicht erzwingen.
Stehe lieber um 8 Uhr auf und fange an zu sehen. Nimm alles von deiner Umwelt auf, merke dir Strecken, Kurven, harmonische Gegenstände und und und........ dann kommt die Kreativität von alleine.

Ich glaube das es verdammt schwer wird wieder einen "normalen" Alltag zu bekommen. Ist das selbe wie wenn man arbeitslos wird. Am Anfang steht man noch früh auf, zieht sich an und geht raus um überhaupt irgendwas zu machen. Das lässt mit der Zeit nach und irgendwann schläft man tagsüber und nachts liegt man vorm TV. Man verlernt das Leben. *Schnief*

Ich habe auch mal vor geraumer Zeit 3 Semester studiert. Die ersten drei Wochen war ich noch regelmässig an der FH und dann nur noch alle 2-3 Wochen. Da ich weit weg von meiner Heimat wohnte kannte ich dort auch niemanden und wollte eigentlich auch niemanden kennenlernen. Für mich war das die geilste Zeit. Aber ich hab "Gott Sei Dank" irgendwann den Schlußstrich gezogen, hab das Studium abgebrochen und habe nun den geilsten Job den es gibt. Grins

Kopf hoch, das wird schon......
 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.