mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 20:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Zwei Webseiten in Flash vom 23.08.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Zwei Webseiten in Flash
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.08.2008 11:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei so einem Kunden ueber ein "aktuelles CD" zu sprechen ist dann wohl doch ein bisschen uebertrieben Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kash

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.08.2008 12:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@pixelart: wenn du tatsächlich dieses template gekauft hast, wieso unterscheiden die sich in den meißten aktionen wie
onmouseover, einblendung des contents..... ?

gib doch einfach zu das du es nachgebaut hast, und das nicht sonderlich gut.
ich denke dann hört das endlich auf hier.


ich bin für ein schließen dieses freds
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.08.2008 13:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kash hat geschrieben:
@pixelart: wenn du tatsächlich dieses template gekauft hast, wieso unterscheiden die sich in den meißten aktionen wie
onmouseover, einblendung des contents..... ?

gib doch einfach zu das du es nachgebaut hast, und das nicht sonderlich gut.
ich denke dann hört das endlich auf hier.


ich bin für ein schließen dieses freds


Dafür darfst du gerne sein, das wird aber nicht passieren. Lächel

Hier werden wie so häufig Äpfle mit Birnen verglichen. Das eine ist das Verwenden eines Templates. Finde ich nicht verwerflich. Wenn es bewusst gemacht wird. Und das ist eben das Andere: Wenn ich ein Template verwende, dann habe ich die Pflicht meinen Kunden entsprechend zu beraten und über Nachteile aufzuklären. Erfolgt das nicht, dann ist das genau so dummdreist, wie das zusammenklickern mittels Copy&Paste aus anderen Websites und Frontpage.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kash

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.08.2008 13:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
Kash hat geschrieben:
@pixelart: wenn du tatsächlich dieses template gekauft hast, wieso unterscheiden die sich in den meißten aktionen wie
onmouseover, einblendung des contents..... ?

gib doch einfach zu das du es nachgebaut hast, und das nicht sonderlich gut.
ich denke dann hört das endlich auf hier.


ich bin für ein schließen dieses freds


Dafür darfst du gerne sein, das wird aber nicht passieren. Lächel

Hier werden wie so häufig Äpfle mit Birnen verglichen. Das eine ist das Verwenden eines Templates. Finde ich nicht verwerflich. Wenn es bewusst gemacht wird. Und das ist eben das Andere: Wenn ich ein Template verwende, dann habe ich die Pflicht meinen Kunden entsprechend zu beraten und über Nachteile aufzuklären. Erfolgt das nicht, dann ist das genau so dummdreist, wie das zusammenklickern mittels Copy&Paste aus anderen Websites und Frontpage.



bin ich der selben meinung.
nur kann ich es nicht einsehen das er meint er hat das template gekauft.
er hat es doch wirklich nur dreist nachgebaut


//Edit: auch bin ich kein spielverderber, aber pixelart dürfte laut seinen aussagen eigentl nichts dagegen haben wenn nwir templatemonster.com darauf aufmerksam machen.er das ding ja gekauft


*ha ha*


Zuletzt bearbeitet von Kash am Mo 25.08.2008 13:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.08.2008 13:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

habt ihr eigentlich nix besseres zu tun, als euch über so nen kinderkram aufzuregen? lass den bub doch spielen. irgendwann wirder damit auffe schnautze fallen und lernen, dass das was er da macht vielleicht doch nich das wahre is. und wenn nich - so what? * Keine Ahnung... * spätestens wenn der kunde das selbe template im netz irgendwo noch mal findet, wir der threadersteller ne erklärung abgeben müssen...

Zuletzt bearbeitet von aUDIOfREAK am Mo 25.08.2008 13:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 25.08.2008 13:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist mir persönlich sowas von egal ob er es nachgebaut oder gekauft hat * Keine Ahnung... *
 
easy-way-design

Dabei seit: 19.07.2005
Ort: -
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.08.2008 14:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

slaja hat geschrieben:
alte Seite ist doch sicher: gartengestaltung-sefcik)


wobei die nun auch nicht schön ist. die texte sind auch nur als bilder angelegt. und insgesamt...naja.

aber lese jetzt schon die ganze zeit mit und muss auch mal was dazu schreiben:

grundsätzlich ist ja nichts gegen den einsatz von templates zu sagen. mache ich sicherlich auch das ein oder andere mal. ABER erstens sollte man dies dem Kunden mitteilen, zweitens sollten die templates doch dann zumindest soweit geändert werden, das sie eine bindung zur entsprechenden Firma haben. Aber eine 1:1 Kopie finde ich einfach nur billig.

und sich auch noch damit brüsten...naja muss jeder selber wissen.

aber es gibt leider auch diese typen die nur die kohle sehen und keinen anspruch an die tätigkeit als solches haben.

der wird dieses template auch noch zig mal verkaufen...und zwar genau so, wenn ihn ein kunde darauf anspricht.

wie gesagt muss jeder selber wissen. ich mein die gefahr, das einem auch eine völlig selbst gestaltete seite irgendwie ähnlich nochmal im netzt unterkommt sollte auch klar sein.

aber ich denke auch, das man einen gewissen anspruch an sich und seine leistungen haben sollte. ich weiß ist ziemlich blauäugig. * Ich bin ja schon still... *

zu dem ganzen domain gedöns fällt mir leider nichts ein...aber jeder legt sich seine antworten halt so zurecht wie sie einem passen.


Zuletzt bearbeitet von easy-way-design am Mo 25.08.2008 14:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zippe

Dabei seit: 23.07.2008
Ort: Hannover
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 25.08.2008 14:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke Leute, dieser Thread war genau die richtige Pausenbeschäftigung!
sehr amüsant * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen noch zwei LOGO´s für zwei andere AG
[Webseiten] Favourites
spirituelle webseiten?
mal wieder webseiten ...
Fehlersuche bei Webseiten
diverse webseiten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.