mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 19:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Zwei Webseiten in Flash vom 23.08.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Zwei Webseiten in Flash
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.08.2008 17:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Suchmaschinenoptimierung bei Templates?

http://www.google.com/search?client=safari&rls=de-de&q=site:www.amteq-group.de&ie=UTF-8&oe=UTF-8
und
http://www.google.de/search?hl=en&safe=off&client=safari&rls=de-de&q=Bohrzubehör+Celle&btnG=Search

mit 2 einfachen Suchstrings luchst Dir jemand mit Fachwissen
jeden deiner Kunden ab

Denn was nuetzt es den Kunden wenn sie Xtausend Flyer drucken muessen um sich Besucher zu verschaffen?

und spaetestens dann hat sich das mit dem Weiterempfehlen auch gegessen.


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am So 24.08.2008 17:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PixelArt
Threadersteller

Dabei seit: 23.08.2008
Ort: Riedstadt
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.08.2008 17:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:

@pixelart: Hab gerade noch mal dein Eingangsposting gelesen: Naja, du musst schon zugeben, dass aus deiner ragestellung schon nicht wirklich deutlich wird, wo da die Zielsetzung deiner Frage hingeht. Hättest du gleich konkrete Fragen gestellt, wie du es dann später im Thread tust, wäre es wohl weniger missverständlich gewesen.


Okay...sorry...habe ich nicht so drauf geachtet...
Ich wollte einfach nur sehen was für kritiken am design entstehen....
Wenn ich gleich gesagt hätte, ist ein monstertemplate, wer hätte kritisiert ??

ich würde an einem monster nicht kritisieren, denn meist sind die in meinen und vielen anderen augen perfekt!
Also hätte ich ja den reiz der diskussion genommen!


Wenn ich die tragweiter gewusst hätte, dann hätte ich es direkt mit hingeschrieben!

throw hat geschrieben:
PixelArt hat geschrieben:
Ich habe mit sicherheit auch eine eigene ".de" Domain....
Die de.vu ist nur um angefangene seiten hochzuladen und so aufrufen zu können ohne immer über meine Webspace gehen zu müssen!
Dort werden auch angefangene Projekte für Kunden gespeichert...so dass er den Fortschritt immer sehen kann!
Ist bis jetzt immer so und funktioniert sehr gut!

was hat die domain mit dem webspace zu tun? .de.vu domains gibt es nicht mit webspace da es ja nur weiterleitungen sind...

PixelArt hat geschrieben:
Ressourcen ???
Also ich weiß ja nicht was ihr da habt, aber ich habe noch keine Seite von mir hängen sehen oder ähnliches!
Und ich arbeite weiß gott mit einem verdammt lahmen pc!
Der besitzt gerade mal 640mb Arbeitsspeicher und einen überls lahmen Prozessor!
Dazu kommt eine billig 2000er Leitung!

was machst du denn mit deinem ganzen geld was du verdienst?

Nimroy hat geschrieben:
Wenn dem Kunden klar ist, dass er kein individuelles Design bekommt und welche Abstriche er machen muss

wenn man den kunden aufklärt...




Ist mir klar dass es nur eine weiche ist....
Deswegen ja auch so....damit ich nicht diesen riesen link meines webspaces habe!
Ich könnte auch eine weitere Domain z.B. fortschritt.de beantragen aber ist mir zu stressig und dann die sucherei nach der freien domain....hatte die noch von früher und habe sie einfach mit meinem space verlinkt!

Ich brauche keinen schnelleren rechner, da er mir für alles was ich damit mache reicht!
Mir kommts nur auf den Monitor an!
Ich zocke Konsolen über LCD-TV....
Für was einen teuren rechner kaufen wenn ich den nicht auslasten kann!
ich brauche keine schnellere leitung....mir reicht sie und ich habe das problem dass an meinem standort in ner dorflage keine dickere geht....drei strassen weiter haben sie 16000 nur bei meinem viertel nicht!
*Schnief*


Ich kläre meine Kunden immer auf...
Denen ist es egal ob das alleinige recht oder nicht...die werden in der regel immer angepasst und so auch individuell!
Deswegen muss man die techniken beherrschen....also, ein Designer sein!

Mischpult hat geschrieben:
Suchmaschinenoptimierung bei Templates?

http://www.google.com/search?client=safari&rls=de-de&q=site:www.amteq-group.de&ie=UTF-8&oe=UTF-8
und
http://www.google.de/search?hl=en&safe=off&client=safari&rls=de-de&q=Bohrzubehör+Celle&btnG=Search

mit 2 einfachen Suchstrings luchst Dir jemand mit Fachwissen
jeden deiner Kunden ab

Denn was nuetzt es den Kunden wenn sie Xtausend Flyer drucken muessen um sich Besucher zu verschaffen?

und spaetestens dann hat sich das mit dem Weiterempfehlen auch gegessen.


[edit by Nimroy]
Bitte edit verwenden.


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am So 24.08.2008 17:33, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 24.08.2008 17:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

PixelArt hat geschrieben:

Denen ist es egal ob das alleinige recht oder nicht...die werden in der regel immer angepasst und so auch individuell!


Das, was du hier gezeigt hast, ist aber kein Stück individuell.
 
PixelArt
Threadersteller

Dabei seit: 23.08.2008
Ort: Riedstadt
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.08.2008 17:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shahak hat geschrieben:
PixelArt hat geschrieben:

Denen ist es egal ob das alleinige recht oder nicht...die werden in der regel immer angepasst und so auch individuell!


Das, was du hier gezeigt hast, ist aber kein Stück individuell.



RICHTIIIIIIGGG !!
Erfasst....und ich wollte es individuell machen!
Deshalb mein posting hier!
Weil ich einfach keine Idee hatte wie ich es verändern könnte dass es mir immer noch gefällt!
Wenn ich es nicht hätte verändern wollen, hätte ich es nicht hier gepostet....
Sprich...ich kaufe nicht einfach und verkaufe, ich mache mir schon meine kleinen gedanken darüber!

Und nochmals...ich mache den job nicht um lob aus nem forum zu bekommen, sondern um zu leben!
Also was interessiert mich lob hier ??
Ich wollte ideen hören was andere machen würden!
Da ich etwas auf dem schlauch stehe mit dem 1. design!


Zuletzt bearbeitet von PixelArt am So 24.08.2008 17:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.08.2008 17:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1. Bitte benutz den edit-Button und vermeide damit Doppelpostings
2. Jetzt stell noch mal bitte ganz konkret die Fragen, die du gerne beantwortet wissen möchtest. Am Anfang wolltest du Kritik, dann wolltest du Kritik zur Auswahl deiner Templates und jetzt möchtest du Ideen zu Individualisierung der Templates. Oder versteh ich da was falsch.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Michael_Knight
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 24.08.2008 17:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Ich muß mich mal kurz übergeben... * *balla balla*
 
PixelArt
Threadersteller

Dabei seit: 23.08.2008
Ort: Riedstadt
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.08.2008 17:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
1. Bitte benutz den edit-Button und vermeide damit Doppelpostings
2. Jetzt stell noch mal bitte ganz konkret die Fragen, die du gerne beantwortet wissen möchtest. Am Anfang wolltest du Kritik, dann wolltest du Kritik zur Auswahl deiner Templates und jetzt möchtest du Ideen zu Individualisierung der Templates. Oder versteh ich da was falsch.



Meine Ideen wären anhand von Kritik oder ähnlichem gekommen!

Also nur ein Punkt....Äußerungen zum Design NR.1 !!!!

Was würdet Ihr verändern ???
-Mir passt z.B. der komische Salat im BG nicht so recht...jedoch finde ich einfach keine gute alternative...
-Wie ist es mit der Galerie ???
Kann man die so stehen lassen ???


P.S. Contentführung und Galerie kommen von mir....gibts im Monstertemplate nicht! Spricht dafür dass ich damit arbeite und es nicht NUR verwende!


Zuletzt bearbeitet von PixelArt am So 24.08.2008 17:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Flex

Dabei seit: 25.08.2004
Ort: Im schrägen e
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.08.2008 17:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zu "Design Nr. 1"
- text zu nah am rand
- schriftgröße passt irgendwie nicht
- kontrast schwarze schrift auf weiß ist mir zu doll...würde ich eher ein 80% schwarz verwenden
- headlines würde ich bündig mit dem jeweiligen bild setzen
- bei der galerie fehlt mir ne Beschreibung, was hat die firma da gemacht?
- allgemein zu kontrastarm



Zum Thema Templates, bin ich der Meinung das sich Qualität auf Dauer durchsetzt....und kein template einheitsbrei...und 3 Tage Arbeit (wenn es wirklich 8 Stunden pro Tag waren) finde ich für diese Seite deutlich zu lang...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen noch zwei LOGO´s für zwei andere AG
Kritik für Webseiten
Webseiten Bewertung :)
Webseiten-Gestaltung
Webseiten Prüfstand
.pdf Webseiten-Screenshot
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.