mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 14:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Zwei Webseiten in Flash vom 23.08.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Zwei Webseiten in Flash
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht
Miss Rontopronto

Dabei seit: 17.08.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 24.08.2008 16:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

PixelArt hat geschrieben:



Wenn hier einer meint er orientiert sich nicht an anderem dem kann ich nicht recht glauben!
Ich denke mal jeder sieht sich mal bei der Konkurenz oder ähnlichem um und baut seins ähnlich.



naja....sich orientieren oder inspirieren lassen iss die eine sache, aber alles 1:1 übernehmen...ich weiss ja nicht...

PixelArt hat geschrieben:

Ich mache net erst alles fertig um hinterher gesagt zu bekommen es passt nicht recht!


na dann scheinst du mit deinem können nicht soooo viele überzeugen zu können, und bist nicht selbst von dir und deiner arbeit überzeugt?!?!? * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden
PixelArt
Threadersteller

Dabei seit: 23.08.2008
Ort: Riedstadt
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.08.2008 16:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ressourcen ???
Also ich weiß ja nicht was ihr da habt, aber ich habe noch keine Seite von mir hängen sehen oder ähnliches!
Und ich arbeite weiß gott mit einem verdammt lahmen pc!
Der besitzt gerade mal 640mb Arbeitsspeicher und einen überls lahmen Prozessor!
Dazu kommt eine billig 2000er Leitung!
Es hängt nicht einmal was Grins

Die seiten sind knapp 1MB groß Grins

Und wie schon erwähnt!
Es gibt menschen die mögen es und es gibt welche die mögen es nicht!
Shit happens!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
PixelArt
Threadersteller

Dabei seit: 23.08.2008
Ort: Riedstadt
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.08.2008 16:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Miss Rontopronto hat geschrieben:
PixelArt hat geschrieben:



Wenn hier einer meint er orientiert sich nicht an anderem dem kann ich nicht recht glauben!
Ich denke mal jeder sieht sich mal bei der Konkurenz oder ähnlichem um und baut seins ähnlich.



naja....sich orientieren oder inspirieren lassen iss die eine sache, aber alles 1:1 übernehmen...ich weiss ja nicht...

PixelArt hat geschrieben:

Ich mache net erst alles fertig um hinterher gesagt zu bekommen es passt nicht recht!


na dann scheinst du mit deinem können nicht soooo viele überzeugen zu können, und bist nicht selbst von dir und deiner arbeit überzeugt?!?!? * grmbl *







Ich bin mit mir nicht immer zufrieden!
Und kenne keinen Designer der es ist!
Je länger man sich mit einem thema beschäftigt desto unzufriedener wird man!
Das sind meine Erfahrungen!

Ich will hier keinen Überzeugen!
Weder bekommt man hier Pokale noch Geld!
Und auf die Schulter kann ich mir selber klopfen!
Ich war mir mit dem Thema unsicher und wollte mal hören was andere dazu sagen bevor ich es nehme und anpasse!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 24.08.2008 16:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

PixelArt hat geschrieben:

2. Denkt Ihr im ernst große Agenturen machen sich diese Arbeit noch ???
Die verdienen nur durch Templates die angepasst wurden...geht doch mal zu einer agentur und hockt euch tagelang an ein Design....den fallen die Haare aus....


* Ich geb auf... * Natürlich. Du kommst nicht mal in die Nähe einer großen Agentur mit deinen gekauften Templates...
 
Drowning

Dabei seit: 31.03.2008
Ort: Lindheim // Hessen
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.08.2008 16:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@pixelart: Ich hab 3,0 GHz und 8 GB Ram ... Trozdem verbraucht die Flashseite mehr als Html und ist
total fehl am Platz bei Firmen, die sich im Internet präsentieren wollen, weil die Suchmaschine die Inhalte
nicht durchforsten kann und daher nicht auf ein gutes Ranking kommt ... Ich finds für meinen Teil sinnlos
sowas in Flash zu machen, besonders bei Firmen, die Produkte und Dienstleistungen anbieten.

Grüße, Basti
  View user's profile Private Nachricht senden
PixelArt
Threadersteller

Dabei seit: 23.08.2008
Ort: Riedstadt
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.08.2008 16:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shahak hat geschrieben:
PixelArt hat geschrieben:

2. Denkt Ihr im ernst große Agenturen machen sich diese Arbeit noch ???
Die verdienen nur durch Templates die angepasst wurden...geht doch mal zu einer agentur und hockt euch tagelang an ein Design....den fallen die Haare aus....


* Ich geb auf... * Natürlich. Du kommst nicht mal in die Nähe einer großen Agentur mit deinen gekauften Templates...



Na dann kennen wir nicht die selben!
Bei denen die ich kennen darf ein Design nicht länger als zwei Arbeitstage dauern.....
Es gibt fertige Templates die gespeichert werden und angepasst!
Inhalt rein und fertig!
Verkauft!
Min. 1000€ für max. 5 Arbeitstage pro Webseite!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
walker987

Dabei seit: 08.12.2005
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.08.2008 16:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schonmal über Menschen mit 256 MB Ram und einer einfachen Nicht-DSL Leitung nachgedacht?

Zuletzt bearbeitet von walker987 am So 24.08.2008 16:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Drowning

Dabei seit: 31.03.2008
Ort: Lindheim // Hessen
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.08.2008 16:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@walker987: Ich meine in der heutigen Zeit ists eigentlich üblich sich DSL bei diesen Spotpreisen zuzulegen
und ist zudem auch noch fast überall verfügbar, wenn nicht dann über Vodafone son Teil holen, das ist
unwesentlich teurer ... Ich meine dass viele noch alte PC´s verwenden ist ja noch irgendwo verständlich, aber heute
noch mit Modem ins Internet zu gehen, wenn es DSL schon ab 9,95 im Monat gibt ... Naja nicht so sehr.

Grüße, Basti
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen noch zwei LOGO´s für zwei andere AG
WebSeiten-Bsp. wie findet ihr es?
[Webseiten] Favourites
spirituelle webseiten?
mal wieder webseiten ...
Fehlersuche bei Webseiten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.