mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 07:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Zeitungsanzeige vom 20.08.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Zeitungsanzeige
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Spartakus900
Threadersteller

Dabei seit: 20.08.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 20.08.2008 16:48
Titel

Zeitungsanzeige

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi, mit großer Angst gleich gesteinigt zu werden wollt ich hier mal ne kleine Zeitungsanzeige präsentieren.
Ich bin absoluter Anfänger, also bitte nicht all zu vernichtende Urteile. Wollt nur mal wissen ob man sowas veröffentlichten kann oder ob der Ansatz einigermaßen paßt.

Die Anzeige ist s/w sowie 45mm breit und 50mm hoch. Sie sollte in den Immobilienteil zwischen den ganzen kleinen privaten Immo anzeigen.

Bitte um euer Feedback. * Ich geb auf... *


  View user's profile Private Nachricht senden
Airlebnis

Dabei seit: 02.03.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 20.08.2008 16:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

yo, für ne 1c-Anzeige sauber und ordentlich. nur die telefonnummer unten würde ich in einer größe setzen. is' mir zu durcheinander.

geht vielleicht noch nen bisschen mehr luft? z.B., das das logo oben nicht so am rand klatscht oder der bogen nicht so knapp unter dem logo sitzt?


Zuletzt bearbeitet von Airlebnis am Mi 20.08.2008 16:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
schwabenpfeil

Dabei seit: 05.01.2006
Ort: Kiel
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.08.2008 17:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

den weißen bogen würde ich genau seitenverkehrt machen. nach rechts unten hat meistens eine negative wirkung!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ines