mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 08:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Zeigt her eure Website... vom 28.07.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Zeigt her eure Website...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 200, 201, 202, 203, 204 ... 223, 224, 225, 226  Weiter
Autor Nachricht
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.02.2013 15:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

prenzlbergr hat geschrieben:
aha... ich finde DEINE site grottig! die mag ja clean sein, aber hat nicht mal etwas, dass man design nennen könnte. so nen mist baue ich im handumdrehen. *zwinker*


Mal was ganz grundsätzliches:
Du hast Deine Seite hier zur Kritik reingestellt. Also nehme ich an, reden wir über Deine Seite.
Du kannst Dir gerne Gedanken machen, was meine Webpräsenz angeht, aber ich habe danach nicht gefragt.
Daher ist die Diskussion meiner Site hier fehl am Platz.
  View user's profile Private Nachricht senden
JumpinJack

Dabei seit: 29.09.2005
Ort: Peine
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 24.02.2013 15:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die meisten Tipps hast du ja schon bekommen... Was ich noch ganz schrecklich finde, sind die minimum vier verschiedenen Schriftarten, die einen da anspringen (im Logo, im Flashdings, die Menüpunkte (Bauhaus find ich persönlich sowieso nich schön dafür) und die Schreibschrift im Content).
Außerdem frag ich mich bei vielen Sachen, was das soll (z.B. diese fliegenden Sterne...). Es sieht halt alles danach aus, als würdest du alles reinballern, einfach um zu zeigen, dass du es kannst. Und das vermittelt dem Betrachter einen blöden Eindruck. *zwinker*
Ich find die Idee, geschäftliche und persönliche Seite in einem zu haben, auch nicht unbedingt innovativ oder pfiffig, sondern eher unprofessionell. (Es gibt halt Gründe, warum das andere nicht machen...)

Und bitte tu dir selber einen Gefallen und versuch, über die Kritik hier nachzudenken. Gerade in einem Forum wie diesem, wo einfach viele Profis unterwegs sind, musst du damit rechnen, nicht nur Lob zu ernten... *zwinker*
Ist ja auch alles nur nett gemeint.

prenzlbergr hat geschrieben:
aha... ich finde DEINE site grottig! -> http://www.timo-on-keys.de/
die mag ja clean sein, aber hat nicht mal etwas, dass man design nennen könnte. so nen 0815-mist baue ich im handumdrehen, hab aber keinen bock darauf. *zwinker*


. o O (Nicht nur die Seite sieht aus wie von nem 15jährigen Clan-Mitglied... Er argumentiert auch wie ein solcher. -.-)
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
easteregg

Dabei seit: 15.02.2003
Ort: Deutschland
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.02.2013 16:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* Lasst doch den prenzlbergr mit seiner beratungsresistenten und unverschämten Art einfach alleine im Web rumgeistern. Bleibt er halt in den 90ern und ballert diesen Webseiten-Kram weiter raus. Jegliches konstruktives Feedback scheint bei ihm verloren, sparen wir uns unsere kreativen Energien für andere Threads und User auf, die damit umgehen können und sie zu schätzen wissen. * Ich bin müde... *
  View user's profile Private Nachricht senden
medienstudio

Dabei seit: 24.02.2013
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 24.02.2013 16:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

prenzlbergr hat geschrieben:
lol - das ist hart! *bäh*

nun, mir gefällt sie trotzdem. *zwinker*

zum design kann ich nur sagen, dass die site auf einem kunden-layout basiert, welches ich lediglich eingefärbt habe, um es dann für mich zu benutzen. hässlich finde ich es dennoch nicht und es als amateurhaft zu bezeichnen, werte ich als deinen persönlichen geschmack... *zwinker*

amteurhafter code??? aus dem template "beez" so eine seite, mit allen features zu bauen ist alles andere als amateurhaft und hat wochen gedauert, du wannabe checker. * Applaus, Applaus *

konzept amateurhaft? - das musst du mir mal erklären...


Hi! Auch wenn ich den ganzen Tag in der Küche stehe und koche und am Abend schmeckt die Brühe nach Mist, bin ich weder 5-Sterne-Koch, noch kann ich kochen. Aber wenn dir der Mist schmeckt, dann ist es ja in Ordnung, brauchst nicht andere zu überzeugen, noch deren Meinung ins Lächerliche zu ziehen, du Wannabe-Designer (um es in deiner Sprache auszudrücken)!


Zuletzt bearbeitet von medienstudio am So 24.02.2013 16:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
prenzlbergr

Dabei seit: 21.02.2013
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 24.02.2013 18:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn ich mir EURE profile, sites, portfolio anschaue, da muss ich genauso lachen. *zwinker*

wie kann man teils so wenig erfahrung haben und dann so den mund aufreißen? ich habe meine ausbildung, zwar im bereich print schon eine ganze weile hinter mir, ausbilderschein habe ich übrigens auch, bin seit 2006 selbstständig. aber erzählt mir mal bitte was..., ihr checker! Grins

schönen tag noch. *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von prenzlbergr am So 24.02.2013 18:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
NaMaMe

Dabei seit: 26.09.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 24.02.2013 18:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

prenzlbergr hat geschrieben:
wenn ich mir EURE profile, sites, portfolio anschaue, da muss ich genauso lachen. *zwinker*

wie kann man teils so wenig erfahrung haben und dann so den mund aufreißen? ich habe meine ausbildung, zwar im bereich print schon eine ganze weile hinter mir, ausbilderschein habe ich übrigens auchund seit 2006 bin ich selbstständig. aber erzählt mir mal bitte was... LOL

schönen tag noch. *zwinker*



Warum fragst du nach Kritik (den Link in diesem Thread zu posten ist damit gleichbedeutend) und willst dann keine hören?

Ist ja okay für dich, wenn du damit nicht umgehen kannst - dann stell sie aber auch nicht vor.
Wenn du aber um Kritik bittest dann fang auch nicht an hier rum zu bitchen sondern leb damit.

Und im Übrigen: Um eine Seite scheiße und altbacken zu finden, muss man kein Profi sein. Ich darf auch Bilder, Filme, Lieder, Bücher,... kritisieren ohne selbst zu malen (drehen, singen, schreiben, ...) - also mach mal den Mund zu, trink n Schluck Tee und fahr mal ein paar Gänge zurück.
  View user's profile Private Nachricht senden
Piki

Dabei seit: 30.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 24.02.2013 18:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

prenzlbergr hat geschrieben:
mal was ganz grundsätzliches zu deinen kommentaren: LOL

prenzlbergr hat geschrieben:
aha... ich finde DEINE site grottig! -> http://www.timo-on-keys.de/
die mag ja clean sein, aber hat nicht mal etwas, dass man design nennen könnte. so nen 0815-mist baue ich im handumdrehen, hab aber keinen bock darauf. *zwinker*

prenzlbergr hat geschrieben:
da hat sich jemand extra für diesen kommentar registriert. wer das wohl war? Grins ihr seid ja echt die knaller vom dienst, ihr lächerlichen assi-kinder!

prenzlbergr hat geschrieben:
schönen tag noch. diskutiert ohne mich weiter. ihr seid mir zu blöd. *zwinker*

prenzlbergr hat geschrieben:
wenn ich mir EURE profile, sites, portfolio anschaue, da muss ich genauso lachen. *zwinker*

wie kann man teils so wenig erfahrung haben und dann so den mund aufreißen? ich habe meine ausbildung, zwar im bereich print schon eine ganze weile hinter mir, ausbilderschein habe ich übrigens auch, bin seit 2006 selbstständig. aber erzählt mir mal bitte was..., ihr checker! Grins


Ich habe den Eindruck, dass Deine fehlende Kritikfähigkeit und die damit einhergehenden adoleszenten Flegelhaftigkeiten nicht nur ein Zeugnis fehlender Reife, sondern auch ein Ausdruck mangelnder Belastbarkeit und zweifelhafter Einstellung ist.

Wenn Du daran nicht arbeitest, hast Du für diesen Beruf denkbar schlechte Voraussetzungen. Werd’ erwachsen.

Dazu kommt Deine erwiesene Unfähigkeit, von zwölf bis mittag zu denken: Das ist das Internet – es handelt sich hier um kein beiläufiges mündliches Gespräch, was in den nächsten Minuten vergessen ist. Die obigen Zitate sind für jedermann in Zusammenhang mit Deiner Website und somit mit Dir zu bringen – im schlimmsten Fall für immer. Aber vielleicht hast Du ganz viel Glück, und ein Admin erbarmt sich Deiner.


Zuletzt bearbeitet von Piki am So 24.02.2013 18:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.02.2013 18:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Herr im Himmel, ihr rafft es nicht, oder? Geht doch nicht immer auf jeden Scheiß ein, wenn ihr doch wisst, dass man nicht auf eure Kritik eingehen wird?! das merkt man doch schon an der Wortwahl, ob eure Hinweise auf fruchtbaren Boden oder Ödland.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Zeigt her eure Flyer !
Zeigt her eure Arbeitsmappen...
Zeigt her eure ... Gestaltungsrichtlinien
Zeigt her Eure Comics
Zeigt her Eure Wallpaper!
[scribbles] zeigt her eure…
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 200, 201, 202, 203, 204 ... 223, 224, 225, 226  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.