mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 01:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Zeigt her Eure Wallpaper! vom 25.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Zeigt her Eure Wallpaper!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 27, 28, 29, 30, 31 ... 50, 51, 52, 53  Weiter
Autor Nachricht
leoniz

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.11.2006 14:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Illumaus hat geschrieben:
leoniz hat geschrieben:
Soviele grauenhafte Beiträge in diesem Thread, das hat echt keinen Spaß gemacht sich hier durch zu klicken. Bäh.


Dann sag doch mal was konstruktives, gibt ja genug Material hier zum kritisieren oder schön finden.


Ganz davon abgesehen, dass ich nicht anfange Beiträge zu kritisieren die Seiten zurückliegen - mir ging es hier in erste Linie um das Durchblättern des ganzen Threads - da sind ein paar wenige schöne Wallpaper, die wurden auch schon zu genüge gelobt, aber der Rest ist einfach schlimm.
  View user's profile Private Nachricht senden
spearmint

Dabei seit: 04.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 14.11.2006 15:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

leoniz hat geschrieben:
Illumaus hat geschrieben:
leoniz hat geschrieben:
Soviele grauenhafte Beiträge in diesem Thread, das hat echt keinen Spaß gemacht sich hier durch zu klicken. Bäh.


Dann sag doch mal was konstruktives, gibt ja genug Material hier zum kritisieren oder schön finden.


Ganz davon abgesehen, dass ich nicht anfange Beiträge zu kritisieren die Seiten zurückliegen - mir ging es hier in erste Linie um das Durchblättern des ganzen Threads - da sind ein paar wenige schöne Wallpaper, die wurden auch schon zu genüge gelobt, aber der Rest ist einfach schlimm.


wie findest du meinen beitrag leoniz? gefällt er dir?


Zuletzt bearbeitet von spearmint am Di 14.11.2006 15:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 14.11.2006 15:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Illumaus hat geschrieben:
Ich möchte auch mal was von mir zeigen, ist momentan auf meinem Rechner drauf. Bin grad aufm Afrikatrip...




Hoffe es gefällt


Noch einmal Afrika, vielleicht entsteht ja eine Serie...




Mir gefallen die Farben und das Mischen von unterschiedlichen Elemeten gut, wie geht es euch? Hier hab ich Bleistift, Buntstift, Acryl und eine halbe Kartoffel zum drucken benutzt. Zusammen mit den feinen Linien der Karte entsteht ein schöner Kontrast aus Fläche und Linie. Aber ich will gar nicht so viel zu mir schreiben, hoffe, das tun andere Grins
 
leoniz

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.11.2006 16:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

spearmint hat geschrieben:
wie findest du meinen beitrag leoniz? gefällt er dir?


Ja, tolles weiß. Ach nein, doch nicht, nervt auch nur auf der Suche nach schönen Beiträgen, schade.

@Illumaus
Find ich schön, abgesehen von der Karte, die wirkt ein wenig schmuddelig. Gibts auch eine größere Ansicht?
  View user's profile Private Nachricht senden
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.11.2006 16:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

RedZac hat geschrieben:
Punks, d.h. kein Marmor und Co, sondern einfachste Verhälltnisse, etc. deswegen lässt sich das meiner Meinung nach gut mit solchen baufälligen Gebäuden wie in den o.g. Videos verbinden!


wat bisn du für einer? auch son kleiner punk was?? ist das dein klischee-bild von einem punk? einfachste verhältnisse??? geh mal kack'n....
  View user's profile Private Nachricht senden
spearmint

Dabei seit: 04.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 15.11.2006 13:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

leoniz hat geschrieben:
spearmint hat geschrieben:
wie findest du meinen beitrag leoniz? gefällt er dir?


Ja, tolles weiß. Ach nein, doch nicht, nervt auch nur auf der Suche nach schönen Beiträgen, schade.

@Illumaus
Find ich schön, abgesehen von der Karte, die wirkt ein wenig schmuddelig. Gibts auch eine größere Ansicht?


schade das es dir nicht gefällt leoniz, wirklich schade...

hier habe ich einen neuen wallpaper gebastelt (der wird dir sicherlich gefallen):


  View user's profile Private Nachricht senden
leoniz

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 15.11.2006 14:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ach was, gibts ja garnicht, ein Forumtroll. *Thumbs up!* Und ich dachte die wären schon ausgestorben..
  View user's profile Private Nachricht senden
spearmint

Dabei seit: 04.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 15.11.2006 14:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

leoniz hat geschrieben:
Ach was, gibts ja garnicht, ein Forumtroll. *Thumbs up!* Und ich dachte die wären schon ausgestorben..


ja, ich heiße dich herzlich willkommen * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Zeigt her eure Flyer !
[scribbles] zeigt her eure…
Zeigt her eure Website...
Zeigt her eure ... Gestaltungsrichtlinien
Zeigt her Eure Comics
Zeigt her eure Arbeitsmappen...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 27, 28, 29, 30, 31 ... 50, 51, 52, 53  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.