mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 04:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: www.lbunderground.de :: Version 3.0 [Ich bitte um Feedback] vom 11.12.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> www.lbunderground.de :: Version 3.0 [Ich bitte um Feedback]
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
bam
Threadersteller

Dabei seit: 11.07.2004
Ort: Bremen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.12.2006 20:38
Titel

www.lbunderground.de :: Version 3.0 [Ich bitte um Feedback]

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

www.lbunderground.de :: Version 3.0 [Ich bitte um Feedback]



link: http://www.lbunderground.de/

Thema:
"Lbunderground.de - It's Propaganda." Die Deutsche Limp Bizkit Fanseite mit täglichen News, vielen Infos, großer Galerie, Downloads und einer großen Community, ausserdem die einzige deutsche Fanseite die kontakt zu den Mitgliedern der Band hat.
Auch wenn das Design hier nebensächlich ist un der Inhalt im Mittelpunkt steht möchte ich mich euch stellen! Lächel
Trotzdem bitte ich darum bei eurer Beurteilung zu beachten da sich Anfänger bin. Lächel

Erfolge:
# Eine Aktive, nette und wachsende Community.
# Wir haben in nur einem Jahr die 100.000 Klicks-Marke erreicht.
# Ein Interview mit Dj Lethal.
# Über 120.000 Video Views auf Youtube.com
# Ein zweiter Platz beim MTV-Webaward.
# Fansite of the Year auf Motor Music - limpbizkit.de
# Verlinkt auf Mtv, Vision & Laut.
# Knapp 250.000 Forum (Index.php) zugriffe im Monat.
# News im Mtv Videotext.
# Feedback zur Seite von "Mike" und von "Dj Lethal"
  View user's profile Private Nachricht senden
Easy87

Dabei seit: 24.11.2006
Ort: Bremen
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 11.12.2006 21:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

beobachte das werden deiner site schon länger Grins

design gefällt mir super, ich würde legendlich noch das design der startseite, gallery und das des forums der website anpassen. inhalt is auch top, und super pics in der gallery.

ich küre hiermit lbunderground.de zum offizielen ablöser von limptropolis.com *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
bam
Threadersteller

Dabei seit: 11.07.2004
Ort: Bremen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.12.2006 21:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Easy87 hat geschrieben:
beobachte das werden deiner site schon länger Grins

design gefällt mir super, ich würde legendlich noch das design der startseite, gallery und das des forums der website anpassen. inhalt is auch top, und super pics in der gallery.

ich küre hiermit lbunderground.de zum offizielen ablöser von limptropolis.com *Thumbs up!*


Danke! *Thumbs up!*
Ja limptropolis.com habe ich damals auch teilweise mit aufgebaut, aber naja thearmpit.net ist im Englischsprachigen Raum eine zu große Konkurrenz.
Nichts ging über limpbizkitfan.com das war von 1996 - 2000 DIE Limp Bizkit Seite, die hatte in der Hochzeit den NuMetals und Limp Bizkit klicks von bis zu 10.000 am TAG! * Ich will nix hören... *


Zuletzt bearbeitet von bam am Mo 11.12.2006 21:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
skate-rock

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: Osnabrück
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.12.2006 21:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

klicks würden ja noch gehen. oder
meinst du visits?

find deine seite ganz okee. im FF hauts
wohl noch nich 100%, quelltext ist
grauenhaft und die ganze popup werbung
nervt auch.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
O2noob

Dabei seit: 05.11.2005
Ort: frankfurt
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.12.2006 21:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mir gefällt die seite weniger,
das bildchien über der navigation
find ich schrecklich, da wäre eine
outline o.ä. warscheinlich besser
den verlauf würd ich weglassen.

der typomix is auch nich so toll,
die pixelschrift harmoniert nicht
mit der schrift im fließtext
und der schrift von der kopfzeile,
der tabelle.

auch der header ist viel zu
chaotisch, den mini limpbiskit
schriftzug könntest dir sparen
den erkennt eh keiner.

die ladezeit ist der wahnsinn,
20sek bis überhauot mal
die startseite zu sehen war.

den rest würd ich als stabil bezeichnen.
auch wenn es mir garnicht gefällt das
die gallerie das forum und die seite
kein stück zusammenpassen.


Zuletzt bearbeitet von O2noob am Mo 11.12.2006 21:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bam
Threadersteller

Dabei seit: 11.07.2004
Ort: Bremen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.12.2006 21:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für deine/eure Ehrlichkeit! *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Easy87

Dabei seit: 24.11.2006
Ort: Bremen
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 11.12.2006 23:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok zum quellcode konnt ich jez nix sagen, weil ich von sowas kein plan hab, aber bei mir kamen keine pop ups (der pop up blocker muste auch keine blocken) * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
bam
Threadersteller

Dabei seit: 11.07.2004
Ort: Bremen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.12.2006 00:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke auch für eure Meinung ich versuche natürlich die Version 4.0 stark zu verbessern...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen lbunderground
Website online, neue Version vs alte Version
Feedback
Feedback
[feedback] >>> pls
Feedback
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.