mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 01:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: www.flashnizm.eu vom 21.04.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> www.flashnizm.eu
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 43188
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 21.04.2007 12:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde die Seite zu leer. Also wie n Portfolio kommt mir das nicht so ganz rüber. Klar gibt es verschiedene Auffasssungen von Portfolios, aber für mich sieht deine Seite so ... "unfertig" aussieht.

MC
 
Flashnizm
Threadersteller

Dabei seit: 28.03.2007
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 22.04.2007 21:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So ich hab jetzt noch 3 Striche mehr gemacht, vieleicht mögt ihr das nu auch lieber...
Wie kann ich denn den Pop-Up-Blocker umgehen, damit die Bilder sofort angezeigt werden??
mfg Johannes
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.04.2007 01:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

In dem du freundlich drauf hinweist, das man bitte den PB abschalten soll...

Peaze!

P.S. Durch die 3 Striche oder was, find ichs auch nicht besser. Wäre allein der Background nicht schwarz sondern dunkelgrau, würdeste schon einiges mehr rausholen. Minimalistisch heisst nicht, das man schwarz/weiss arbeitet und nur striche einsetzt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
snyda

Dabei seit: 04.02.2005
Ort: Münster
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.04.2007 01:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Seite läuft echt noch nicht. Pop-Up-Seiten klick ich auch immer weg.

Illustration Head2, finde ich, hat Style. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
robrobrob

Dabei seit: 24.08.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.04.2007 07:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jo also prinzipiell stimm ich ma auf jeden fall der sache zu, dass die seite wirklich absolut kein flash für die umsetzung benötigt. ich mein wenn man letzten berichten von macromedia glaube schenken darf bevor sie geschluckt wurden, sind 97% aller internet-nutzer fähig flash-inhalte anzuzeigen... aber bei der seite jetzt auf teufel komm raus flash zu benutzen macht kein sinn und is irgendwie wie mit gewehren auf die pickel am arsch von ner stubenfliege zu schießen. ^^

---> HTML & CSS *zwinker*

die "gestaltung" an sich wirkt meiner meinung nach auch relativ uninspiriert. ich vertrete nach wie vor den festen ratschlag egal was man macht und in welchem medium das endprodukt publiziert wird.... fang auf dem papier an mit dem bleistift in der hand und dann fahr den rechner hoch n paar stunden später *zwinker*

---> Stift & Papier & Inspiration *zwinker*


es gibt eine möglichkeit in den gängigen browser durch programmierung den popup-blocker auszutricksen, aber ich glaube da gibt es ne menge andere dinge in die du zuvor zeit investieren solltest und es gibt viele andere schöne wege das ganze problem effizient und ästhetisch zu umgehen.

google z.B. mal nach "lightbox script" und versuch dich daran sowas zu modifizieren.


ich würde dir generell raten die seite nochmal zu überdenken.


is nich bös gemeint einfach ein fachlicher ratschlag von jemandem der kein schüler mehr ist und von design lebt *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von robrobrob am Mo 23.04.2007 07:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Flashnizm
Threadersteller

Dabei seit: 28.03.2007
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 29.04.2007 18:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Soooo, habe meine Seite noch ein bischen verbessert... vieleicht gefällt es dem einen oder anderen jetzt besser?!

mfg Johannes
  View user's profile Private Nachricht senden
Mineur

Dabei seit: 31.01.2007
Ort: Düsseldorf
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 29.04.2007 20:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Flashnizm hat geschrieben:
Soooo, habe meine Seite noch ein bischen verbessert... vieleicht gefällt es dem einen oder anderen jetzt besser?!

mfg Johannes


nöö absolut garnicht... also ich bin auch nich so der website profi aber... da waren meine ersten html versuche mit 13 jahren ja dreimal besser... das echt nicht hübsch... und schlicht hin oder her... nee das funzt nicht... wirklich nicht... und die bilder öffnen sich bei mir übers ganze fenster..und haben eine total schlechte quali das man nur grob gepixeltes wirrwarr sieht... tut mir echt leid...auch die anderen dinge wie die logos... geht garnicht... setz dich am besten nochma hin... echt...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bburkey

Dabei seit: 25.04.2007
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.04.2007 02:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

scheint mir ein bisschen hilfbeduerftig...

einfach zu simpel
erinnert mich irgendwie an DOS * Mmmh, lecker... *

thumb's fuer die bilder waeren schon recht schniecke
(falls du es mit der gallerie nicht besser hinbekommst,ich mach dir keien vorwurf.... klick mich,bin ein link zu einer hammer freeware online galerie )
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.