mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 16:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: www.flashnizm.eu vom 20.04.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> www.flashnizm.eu
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Flashnizm
Threadersteller

Dabei seit: 28.03.2007
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.04.2007 23:12
Titel

www.flashnizm.eu

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe jetzt meine Seite fertig gemacht und würde gerne mal hören was ihr dazu sagt!!!
Vielleicht könntet Ihr euch auch noch mal die Texte anschauen, ob die von der Rechtschreibung und vom Ausdruck in Ordnung gehen *zwinker*

www.flashnizm.eu

(Es soll so schlicht sein!!!)


Zuletzt bearbeitet von Flashnizm am Fr 20.04.2007 23:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.04.2007 23:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nur zu bloed, dass Deine Referenzen dank standardmaessig angeschaltetem Popup-Blocker im Firefox 2 nicht so einfach einsehbar sind. Dann stellen sich mir gleich noch zwei Fragen:

Warum benutzt Du fuer so eine minimalistische Webseite ueberhaupt Flash? XHTML+CSS ist wohl auch in Bezug auf die Barrierefreiheit -- ja, schoener Hype -- angebrachter. Zweite Frage:

Zitat:
I offer you low-priced media design, because I'm still going to school.


Gewerbeanmeldung hast Du, ja? Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 21.04.2007 00:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

also für die Bilder solltest du schon eine bessere Lösung finden, zumindest eine Preview.

Auch wenn das ganze soooo schlicht sein soll kaufe ich dir nicht so ganz ab. Ich möchte dir ja ganz bestimmt keine Ideenlosigkeit oder so unterstellen aber man merkt deutlich das du noch viel zu lernen hast und die Umsetzung teilweise noch nicht ganz so ist das man es wirklich gut nennen könnte. Und auch schon aus rein werbetechnischer Sicht, denn das möchtest du ja mit der Seite ja machen, ist das ganze für das was du anbietest und deine Zielgruppe (hab die mal von deinen gezeigten Werken abgeleitet) wenig geeignet. Bring ein paar mehr Ideen und ein höheres Mass an Individualisierung mit auf deine Seite.

Bin mir auch nicht ganz sicher ob du alle Vorgaben in Richtung Impressum/Datenschutz etc erfüllt hast.

ZIM
  View user's profile Private Nachricht senden
SURE612

Dabei seit: 02.12.2005
Ort: Bärlin / CB
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 21.04.2007 00:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zim hat geschrieben:
Auch wenn das ganze soooo schlicht sein soll kaufe ich dir nicht so ganz ab. Ich möchte dir ja ganz bestimmt keine Ideenlosigkeit oder so unterstellen aber man merkt deutlich das du noch viel zu lernen hast und die Umsetzung teilweise noch nicht ganz so ist das man es wirklich gut nennen könnte. Und auch schon aus rein werbetechnischer Sicht, denn das möchtest du ja mit der Seite ja machen, ist das ganze für das was du anbietest und deine Zielgruppe (hab die mal von deinen gezeigten Werken abgeleitet) wenig geeignet. Bring ein paar mehr Ideen und ein höheres Mass an Individualisierung mit auf deine Seite.


schließe mich dem an

und klima-forum.com - was soll das sein? interessiert dich das oder willst du am hype teilnehmen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
F.O.X

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: DA
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 21.04.2007 00:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also wenn du noch um die 14-16 und auf der suche nach orientierung
sein solltest ... geht das schon ordnung.

mach weiter und bleib fleißig! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 21.04.2007 04:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Er wird oder ist grad 17... Birthday 1990! *zwinker*

Zur Seite...

Vergiss es. Ist zu minimalistisch. Keine Eyecatcher, keine Thumbnails...

Das die seite beim wechsel aufblinkt wirkt für mich leider laienhaft...

Peaze!

P.S. Komm mir grad vor wie auf Drogen... FOX postet was nettes und DIESEL meint er hat seine Tage... * Ja, ja, ja... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... *

Ich geh ins Bett! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
miss-jk

Dabei seit: 16.01.2006
Ort: MUC
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 21.04.2007 09:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

warum zum teufel Englisch? * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
Flashnizm
Threadersteller

Dabei seit: 28.03.2007
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 21.04.2007 10:40
Titel

...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie kann ich denn ändern, das die pop-ups geblockt werden???

Zuletzt bearbeitet von Flashnizm am Sa 21.04.2007 10:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.