mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 02:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: www.filmempfehlung.com - eure meinung ... vom 17.04.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> www.filmempfehlung.com - eure meinung ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
jeichi
Threadersteller

Dabei seit: 01.08.2006
Ort: Austria
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.08.2007 12:43
Titel

filmempfehlung.com - NEU

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi an alle!

ich hole diesen thread aus dem 'keller', weil ich keinen neuen dafür aufmachen möchte.

url: www.filmempfehlung.com

ich habe in der zwischenzeit wirklich einiges an meiner seite geändert (unter anderem auch ein filmforum eingebaut usw.) ... ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eure meinung zu meiner seite schreiben könntet ...

für filmliebhaber unter euch ... es gibt auch ein gewinnspiel, bei dem man eine dvd (shooter - mit mark wahlberg) gewinnen kann!

vielen dank schon mal im voraus,
jeichi

ach ja, kommentare, bewertungen, forum-beitritt - ich freue mich über alles! *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Endless_Dark

Dabei seit: 30.10.2006
Ort: stuttgart
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 11.08.2008 10:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wieder mal eine kleine Leichenschändung, vielleicht geht's ja nicht nur mir so Lächel

Ich hab eben 10 (10!!!) identische Mails bekommen, von wegen neues Gewinnspiel usw. Alles im Abstand von etwa einer Minute. Letztes Mal waren's auch schon 3 mal die gleiche, aber das ging ja noch...
Wollte ich nur mal anmerken ^^

Jetzt hab ich mich so auf ein paar sehnlichst von mir erwarteten eMail gefreut - und dann sowas Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
jeichi
Threadersteller

Dabei seit: 01.08.2006
Ort: Austria
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.08.2008 10:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Endless_Dark hat geschrieben:
Wieder mal eine kleine Leichenschändung, vielleicht geht's ja nicht nur mir so Lächel

Ich hab eben 10 (10!!!) identische Mails bekommen, von wegen neues Gewinnspiel usw. Alles im Abstand von etwa einer Minute. Letztes Mal waren's auch schon 3 mal die gleiche, aber das ging ja noch...
Wollte ich nur mal anmerken ^^

Jetzt hab ich mich so auf ein paar sehnlichst von mir erwarteten eMail gefreut - und dann sowas Menno!


hab ja ein 'entschuldigungsmail' hinterher geschickt - war ein fehler von mir bzw. der db ...! war absolut keine absicht! wäre ich ein freudiger 'spamer' würde ich wohl öfter ein mail aussenden, oder?!

an alle - tut mir leid ... war ein fehler von mir ...!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Endless_Dark

Dabei seit: 30.10.2006
Ort: stuttgart
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 11.08.2008 10:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

War ja nicht so gemeint, als seist du ein Spammer - wollte nur darauf aufmerksam machen. Eine Entschuldigungsmail kam nämlich nicht an ^^
Und dass es keine Absicht war dachte ich mir schon, wollte es wie gesagt nur ansprechen.

//Oh, jetzt ist grad noch die Entschuldigungsmail durchgeschlüpft Lächel

2// Da fällt mir grad noch ein (vielleicht überseh ich das auch immer), aber könnte man nicht irgendwie so eine Statusabfrage einbauen, ob man schon an einem Gewinnspiel teilgenommen hat oder nicht? Über die eMail Adresse zum Beispiel, wenn sowas geht. Ich kann mich manchmal nicht mehr recht entsinnen, ob ich schon an einem Gewinnspiel teilgenommen hab oder nicht Ooops


Zuletzt bearbeitet von Endless_Dark am Mo 11.08.2008 10:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
jeichi
Threadersteller

Dabei seit: 01.08.2006
Ort: Austria
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.08.2008 10:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Endless_Dark hat geschrieben:
War ja nicht so gemeint, als seist du ein Spammer - wollte nur darauf aufmerksam machen. Eine Entschuldigungsmail kam nämlich nicht an ^^
Und dass es keine Absicht war dachte ich mir schon, wollte es wie gesagt nur ansprechen.

//Oh, jetzt ist grad noch die Entschuldigungsmail durchgeschlüpft Lächel


ja, ich weiß schon ... wollte nur gleich den von dir ermöglichten weg nutzen und mich auch hier entschuldigen!!! soll (hoffentlich) nicht wieder vorkommen!!!! * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Endless_Dark

Dabei seit: 30.10.2006
Ort: stuttgart
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 11.08.2008 10:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist ja schon wieder vergeben und vergessen Grins

Hatte bei meinem letzten Post unter 2// noch was geschrieben bzw. gefragt...
  View user's profile Private Nachricht senden
jeichi
Threadersteller

Dabei seit: 01.08.2006
Ort: Austria
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.08.2008 11:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Endless_Dark hat geschrieben:
Ist ja schon wieder vergeben und vergessen Grins

Hatte bei meinem letzten Post unter 2// noch was geschrieben bzw. gefragt...


gute idee ... werd mich mal dahinter setzen und sowas einbauen!!! danke für den vorschlag!!!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Endless_Dark

Dabei seit: 30.10.2006
Ort: stuttgart
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 02.09.2008 16:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und, hat sich da was getan? Lächel

ich will diesmal gewinnen, unbedingt!!! <-- Schuld!
*schwill schwill schwill*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logo-Entwürfe - Eure Meinung, eure Kritik?
Eure Meinung
eure meinung
eure meinung
Eure Meinung
eure meinung...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.