mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 21:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: www.chin-tonic.de -> bitte senf dazugeben ;-) vom 06.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> www.chin-tonic.de -> bitte senf dazugeben ;-)
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Pixel Stadler

Dabei seit: 18.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.07.2006 14:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was hat das mit Ironie zu tun? Fakt ist, dass die einzelnen Elemente gut gemacht sind aber letztendlich der Stil bei allem vollkommen durcheinander ist und da hat das dann auch nix mit Ironie oder Persönlichekit zu tun, sondern damit, dass lauter verschiedene Sachen zusammengwurschtelt wurden wie man sie halt auf anderen Seiten gesehen hat aber das Konzept halt trotzdem nich passt! Und ein Konzept braucht jede Seite egal ob privat oder gewerblich!

Aber turnt ihr hier nur weiter rum und findet alles lustig damit is den Leuten sicherlich geholfen! Naja dem Threatsteller scheint sein Sach ja sowieso so zu gefallen wie es ist, weshalb ich mich mal frag warum die Leute hier belästigt werden und Kritik dazu abgeben sollen wenn du dir eh nur den Bauch pinseln lassen willst!

Sry
  View user's profile Private Nachricht senden
Madeleinchen

Dabei seit: 13.03.2006
Ort: aachen
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 06.07.2006 15:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Pixel Stadler
Zitat:
Was hat das mit Ironie zu tun? Fakt ist, dass die einzelnen Elemente gut gemacht sind aber letztendlich der Stil bei allem vollkommen durcheinander ist und da hat das dann auch nix mit Ironie oder Persönlichekit zu tun, sondern damit, dass lauter verschiedene Sachen zusammengwurschtelt wurden wie man sie halt auf anderen Seiten gesehen hat aber das Konzept halt trotzdem nich passt! Und ein Konzept braucht jede Seite egal ob privat oder gewerblich!


* Applaus, Applaus * schick auf den punkt gebracht


also ich hab mir den thread grade zum ersten mal angeschaut...und möchte folgendes gerne kommentieren:

@addictedtoyou
Zitat:
wer sagt das? meine fresse, ich wollte lediglich kritik, auch wenn MIR die seite so gefällt! musst du deswegen gleich so ne ZICKE sein !? man ist nur cool, wenn man cool mit UH schreibt anstatt oo ... also scheinst du ja ein richtig cooler zu sein ... wenn dir nichts besseres einfällt, dann schreib doch garnicht. ich wollte mir sicherheit niemanden anmachen oder seine kritik runtermachen! die seite gefällt mir, deswegen kann ich mir doch mit sicherheit trotzdem andere meinungen anhören, oder!?


also...bei der reaktion...du hast ne meinung gesagt bekommen...das wolltest du doch...du hast doch als bezeichnung für dein Thema geschrieben, dass man seinen senf dazu geben soll. Also ich find deine reaktion sehr, sehr unverschämt und frech. Du wolltest doch feedback...und wenn er negativ ist...dann musst du damit klarkommen und es als konstruktiv ansehen

...also schreib nich hin: bitte senf dazu geben...sondern schreib nächstes mal am besten: bitte mir puderzucker in den a.... blasen


Zuletzt bearbeitet von Madeleinchen am Do 06.07.2006 15:06, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
tobey

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 14
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.07.2006 15:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi
Vom technischen her gefällt mir deine Seite schon, allerdings solltest du vielleicht einen Preloader einbauen. Ich dachte zuerst, dass es gar nicht mehr weiter geht.
Bei der Schrift beim Inhalt muss ich mich sehr anstrengen, um sie lesen zu können. Und es sind auch zwei verschiedene...
Den RollOver-Effekt find ich gut.

Dass du Elemente eingebaut hast, die dich widerspiegeln. Vielleicht wärs aber nicht verkehrt doch ein paar rauszunehmen. Den Kaugummi vielleicht. Wieso sollte Efeu nicht zu Holzwand etc... passen? Ich glaub die Fotos sind das Problem. Ohne sie täts besser passen. Die Sterne rechts würd ich rausnehmen, die wirken etwas kitschig. Den Flyer auch.
Wegen der Nägel: Wenn, dann solltest du alles annageln.

Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Madeleinchen

Dabei seit: 13.03.2006
Ort: aachen
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 06.07.2006 15:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, die fotos wirken etwas...naja...ohne jemandem auf den schlips treten zu wollen...nich nur unschick sondern echt mal prollig und unseriös. Okay...die Seite iss privat...aber...kannst ja trotzdem etwas...ich sag jetzt mal ganz bewusst: niveau einbauen. Das macht optisch schon vieles schlecht mit den fotos.

Zuletzt bearbeitet von Madeleinchen am Do 06.07.2006 15:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
tobey

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 14
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.07.2006 15:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Madeleinchen hat geschrieben:
Das macht optisch schon vieles schlecht mit den fotos.

Ganz genau.
  View user's profile Private Nachricht senden
Horst Horstenhorst

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.07.2006 15:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich find den Stilmix gar nicht sooo mies und bin auch der Meinung, dass man für eine private Seite kein strenges Konzept haben muss. Ich persönlich finde, dass der Beinbruch an dieser Seite ist, dass alles zusammengeklaut ist bzw zusammengeklaut wirkt! Das macht das ganze unsymphatisch, ja und meinem Vorredner gebe ich recht, diese Yo-Posen sind ein wenig peinlich, naja das ist Privatsache und eigener Geschmack. Die Mucke fand ich anfangs gut, ging mir aber spätestens nach einer Minute auf die Eier. Gut gefallen hat mir die Idee mit dem Photo, dass sich bei Klick der andere ausblendet.


Nochwas: Spaß mit ß


Zuletzt bearbeitet von Horst Horstenhorst am Do 06.07.2006 15:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
tobey

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 14
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.07.2006 15:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was isn da zusammengeklaut? Die Idee mit der Pinnwand? ... Meine Güte!
Die sich bewegenden Boxen hab ich bis jetzt so nirgends gesehen...

Wenn jetzt viele Effekte drin wären, dann würd ich sagen zusammengeklaut.


Zuletzt bearbeitet von tobey am Do 06.07.2006 15:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Horst Horstenhorst

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.07.2006 15:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ähm, ich hab mich falsch ausgedrückt: Durch den Stilmix wirkt die seite für mich zusammengeklaut.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen {Flyer Entwurf} mal senf dazugeben
[kritik] Senf zu HP erwünscht...
gebt ma euern senf ab (logo) :)
senf abgeben bitte (grafik)
logo design - hat jemand senf für mich?
Logo-Entwürfe für einen Club (Senf dazu geben erwünscht!)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.