mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 02:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wurfsendungs-showcase* vom 31.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Wurfsendungs-showcase*
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 63, 64, 65, 66, 67 ... 446, 447, 448, 449  Weiter
Autor Nachricht
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.01.2006 16:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hexa hat geschrieben:



Sehr geil! *Thumbs up!*

Der ist um Längen besser als der vorherige, welchen ich auch schon ganz cool fand. Der hier rockt!



Und dann auch gleich nochmal was von mir:

Front:


Back:



Die bisherigen Flyer waren vom Stil her vollkommen anders und hatten auch ein anderes Format (Din Lang). Der Wunsch war jetzt ein quadratisches Format, weil die anderen Flyer, die ich für ihnmache auch quadratisch sind. Mit dem neuen Format hab ich dann auch gleich mal stilmäßig was ganz anderes probiert. Wichtig war jedoch nach wie vor, dass da Tussis und Lowrider sowie das Logo möglichst groß drauf sind.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.01.2006 16:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist nicht wirklich ein Lowrider... wirkt eher wie Rockabilly/HotRod.
Nimm mal lieber nen Chevy Impala oder so Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.01.2006 16:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

burnout hat geschrieben:
Das ist nicht wirklich ein Lowrider... wirkt eher wie Rockabilly/HotRod.
Nimm mal lieber nen Chevy Impala oder so Lächel


Geb ich dir Recht.

Impala hatte ich bspw. auf dem vom letzten Monat, mir gehen die Dinger jedoch so langsam aus. Ich kauf die Bilder immer, aber wirklich massenhaft findet man die "echten" Lowrider leider nicht, daher hab ich meine Suche mittlerweile auf "custom car" erweitert und da sind dann halt auch solche HotRods dabei. Da ist das mit den Tussis schon was einfacher. *g*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.01.2006 17:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmm, Ford Galaxies oder die ganzen 80er Schlitten könnte man auch nehmen... Wobei die aus den 80ern auch meines Erachtens nicht mehr so gut aussehen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.01.2006 18:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hast mich da aber jetzt mal auf ne Idee gebracht. Ich werd dann auch mal nach den Marken Suchen, sprich beispielsweise Impala als keyword verwenden und drauf hoffen, dass jemand das Bild nicht auch unter lowrider eingebunden hat, denn die hab ich bei istockphoto beispielsweise schon alle durch bzw. gibt es da kaum welche... * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
WeY

Dabei seit: 22.09.2005
Ort: Eningen
Alter: 38
Geschlecht: -
Verfasst Do 12.01.2006 21:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi

hier auch mal nen kleiner Beitrag von mir....





beachtet bitte, dass die Schrift nicht so toll angezeigt werden kann weil dies ein DIN lang Format ist und daher unleserlich erscheint (Auf Anfrage lad ich den Flyer etwas größer hoch) =)


Zuletzt bearbeitet von WeY am Do 12.01.2006 21:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.01.2006 10:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

WeY hat geschrieben:
beachtet bitte, dass die Schrift nicht so toll angezeigt werden kann weil dies ein DIN lang Format ist und daher unleserlich erscheint (Auf Anfrage lad ich den Flyer etwas größer hoch) =)


Das liegt weder am Format noch an der für das Einbinden in dieses Forum reduzierten Größe, sondern viel mehr an der Gestaltung an sich. Was ist das denn da unten rechts für ein Gewurschtel?" Du kannst doch nicht helle Schrift auf gleichsam hellen Grund setzen und dann der Schrift auch noch einen gleichfarbigen Glow geben... Zudem sind die Infos für meinen Geschmack auch viel viel viel zu klein.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Vitamin.T

Dabei seit: 04.11.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 14.01.2006 13:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

guten tag,
ich hab mal vor paar tagen 'ne einladung gemacht.
diese wollte ich euch nicht vorenthalten.

kritik erwünscht. Lächel



  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGB II Showcase
[showcase] 3D
showcase :o
showcase
[Showcase] 3D Art
Showcase...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 63, 64, 65, 66, 67 ... 446, 447, 448, 449  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.