mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 14:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wurfsendungs-showcase* vom 31.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Wurfsendungs-showcase*
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 56, 57, 58, 59, 60 ... 446, 447, 448, 449  Weiter
Autor Nachricht
phelid

Dabei seit: 17.11.2005
Ort: Uelzen
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.12.2005 16:46
Titel

flyer für house-party

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1. post ever!

hallo.

bin neu.

hier ein flyer den ich für eine kommende house-party gestaltet hab. sollte ein festes design werden, welches nur farblich, passend zum thema geändert werden soll. also das layout mit den turntables bleibt bestehen.

im "kings-club" ist das dj-pult mit dem logo dahinter an der wand der mittelpunkt des clubs... daher das design.







p.s. typo der rückseite (impact) wurde leider vom veranstalter vorgegeben; macht das ganze etwas matschig aber naja.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.12.2005 16:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mal von den Farben der linken Seite abgesehen, sehe ich keinen Bezug zwischen Rückseite und Vorderseite. Nach langer Betrachtung (und Vergleich der Daten) habe ich auch endlich gerafft, dass die gesamte Rückseite für EINE Party ist und nicht für zwei und es zudem noch um die selbe Party wie auf der Worderseite geht. Dachte zuerst die Rückseite wären zwei Previews.

Die Vorderseite find ich wirklich ansprechend, die Rückseite verwirrt dagegen. Trotzdem: Mich hättet ihr für die Party geködert.

// Ist der Kings Club eine Area in der Luna Discothek?


Zuletzt bearbeitet von way2hot am Di 06.12.2005 16:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 06.12.2005 17:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die vorderseite find ich ziemlich geil, blöd nur das das "kings"-logo so hiphopmäßig wirkt und das ne houseparty wird, naja kannstu ja nix für * Keine Ahnung... *
 
phelid

Dabei seit: 17.11.2005
Ort: Uelzen
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.12.2005 17:55
Titel

...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, das luna ist die einzige diskothek hier in der (klein)stadt uelzen... von daher wissen die leute hier bescheid wenn sie auf der rückseite was von kings und luna lesen.

in den räumlichkeiten hat jetzt ein zusätzlicher club neu eröffnet. vorher liefen dort hits der 80er und 90er; davon will der veranstalter weg und hin zu einem nobleren *clubbigen* image.

vorderseite ist immer event-werbung des kings-club

rückseite/linke seite ist preview für die nächste veranstaltung im KINGS
rückseite/rechts ist preview für die veranstaltung die an diesem tag synchron im luna läuft.

naja, leicht verwirrt bin ich auch aber wenn er das so will * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
F-Man

Dabei seit: 14.01.2003
Ort: Würzburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.12.2005 21:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schnellschuss

  View user's profile Private Nachricht senden
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 08.12.2005 21:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* Geil - Der Schlitten is cool.

Die Schrift haut mich aber nich vom Hocker, hätt die farblich dem Rest angepasst und das schiefe unten gefällt mir nich
  View user's profile Private Nachricht senden
jamesblond321

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: Hannover
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.12.2005 21:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sehr geiles ding. schade das du keine zeit hattest die typo usw noch anständig zu setzen, dann wär das ding awardverdächtig *zwinker*

Zuletzt bearbeitet von jamesblond321 am Do 08.12.2005 21:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Höchberg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.12.2005 21:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich find den scheiße * Du kannst mich mal... *






Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [showcase] 3D
showcase :o
showcase
[Showcase] 3D Art
Showcase...
MGB II Showcase
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 56, 57, 58, 59, 60 ... 446, 447, 448, 449  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.