mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 08:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wurfsendungs-showcase* vom 31.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Wurfsendungs-showcase*
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 267, 268, 269, 270, 271 ... 446, 447, 448, 449  Weiter
Autor Nachricht
deliciious

Dabei seit: 15.11.2006
Ort: Essen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.03.2008 17:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

freakazzzoid hat geschrieben:
UPDATE:
Schrift ist gleich geblieben. Finde sie passt![/img]


worauf bezieht sich "Sensation House"?
wenn es sich auf die Musikrichtung bezieht..
passt die Schrift _keinesfall_

zu der feinen typo des ladens/logos, passt auch nichts im flyer..
ausser eventuell der "cleanere" regenbogen..
rest ist nichts dolles, meiner Meinung nach..
  View user's profile Private Nachricht senden
actionS

Dabei seit: 22.04.2006
Ort: Bocholt
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.03.2008 00:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Abend *zwinker*

Hab heute mal einen fiktiven Electro-Flyer entworfen. Sind alles fiktive DJs sowie Location.
Achja, es ist kein gägniges Format, aber da er sowieso nicht gedruckt wird, ist es unrelevant.

Würd wohl gerne ein wenig Kritik hören.




Danke!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
EnterYourName

Dabei seit: 14.06.2007
Ort: Hamburg
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 13.03.2008 00:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab von flyergestaltung wenig ahnung, aber ich finde "Herren" und "Damen" klingt viel zu förmlich... du willst doch vermutlich eher junge leute ansprechen (bzw. würdest wollen, wenn es die party gäbe..)
  View user's profile Private Nachricht senden
walker987

Dabei seit: 08.12.2005
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.03.2008 00:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,
schätze du willst mit dem Flyer üben. Würd dann auch alle wichtigen Infos denken. Der Ort müsste noch dazu kommen.
Generell finde ich ihn nicht schlecht. Schöne Farben, Thema Elektro ist da, hat aber einen leichten 80er Tick abbekommen. Unschön gelöst finde ich die Unterbringung der Preise und dez Zeit, da dadurch der Neonstrang dahinter verdeckt wird. Fänd es deutlich besser wenn sich dieser z.B. um die beiden Schilder winden würde. Hoffe du verstehst was ich meine.
Ach ja. Wenn du dabei bist würd ich auch gleich ein gängiges Format nehmen. Ist ja schließlich eins der Probleme wenn man Flyer gestalter. DinA6 oder Lang, mehr ist meistens nicht drin. Damit muss man dann leben und seine Kreativität "drum rum" bauen. Grins


Zuletzt bearbeitet von walker987 am Do 13.03.2008 01:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
housin_b

Dabei seit: 09.03.2008
Ort: Paderborn
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.03.2008 08:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

freakazzzoid hat geschrieben:
Nein, das ist der laden...und den kennt auch jeder im Verteilgebiet der Flyer.
Nein, diese zwei Drinks sind in Aktion. Werds nochmal überarbeiten, zwecks Ränder und nebeneinader...

UPDATE:
Schrift ist gleich geblieben. Finde sie passt!



Das Sensation White geht eigentlich, finde ich, aber die Getränke und Dj Werbung geht nicht klar nach meinem Empfinden...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
deliciious

Dabei seit: 15.11.2006
Ort: Essen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.03.2008 16:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

housin_b hat geschrieben:
Das Sensation White geht eigentlich.....


wo steht was von sensation white?
und was soll da gehen? versteh deinen satz nicht..
  View user's profile Private Nachricht senden
walker987

Dabei seit: 08.12.2005
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.03.2008 16:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Glaub er will sagen das er mit der Schriftart von Sensation house leben kann und sie nicht so schlecht findet. Nur eben die Art wie White Russian, Cuba Libre und der DJ auf dem Flyer platziert sind will ihm nicht gefallen.
Letzteres fällt meiner Meinung nach wirklich bisschen aus dem restlichen Konzept. Hätte aber keine Probleme damit es so zu drucken. Der DJ und das Farbband gefallen mir richtig gut. Durch die Entscheidung am Rand Grunge zu nutzen ist auch die Wahl der Schriftart von sensation house akzeptabel. Im großen und ganzen ein echt guter Flyer, den ich mir auch in die Tasche stecken würde (Mist, mach ich sowieso bei den Meisten um sie mir später nochmal anzusehen Grins)
  View user's profile Private Nachricht senden
depot.hdm

Dabei seit: 12.04.2003
Ort: Siegburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.03.2008 16:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was ist daran nicht zu verstehen. er findet die sensation house typo schon ok, aber die Getränke- und Dj-Hinweise sind typografisch etwas lau *zwinker*

geht mir ähnlich. wobei ich auch die sensation house typo nicht sonderlich passend finde. Lächel Die ist mir zu wenig elektronisch / modern Lächel - das ist mein erster Einfall bei House...







da war der walker was schneller *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von depot.hdm am Do 13.03.2008 16:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [showcase] 3D
showcase :o
showcase
[Showcase] 3D Art
Showcase...
MGB II Showcase
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 267, 268, 269, 270, 271 ... 446, 447, 448, 449  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.