mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 21:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wurfsendungs-showcase* vom 31.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Wurfsendungs-showcase*
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 263, 264, 265, 266, 267 ... 446, 447, 448, 449  Weiter
Autor Nachricht
Verbalinjurie

Dabei seit: 29.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.02.2008 10:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hoffe ihr habt die Rechte am Bild der unpassenden Bitch?
Ansonsten ist das ganz ok. Das Logo gefällt mir persönlich nicht, Geschmackssache. Den Untertitel auf Seite eins hätte ich ohne Punkt und etwas schöner Platziert. Die Schräge Schrift sieht aus, als würde zum weißen Hintergrund die Perspektive nicht stimmen. Den Stern würde ich was größer machen, der Text hat wenig Abstand zur Begrenzung.

Bei der zweiten Seite würde ich die Trennungen schöner machen, bzw. wegmachen wo geht. Die Aufzählung rechts kann man weitaus schöner machen. Rechtsbündig, die gestrichelten Linien, keine Aufzählungssymbole. Nee das geht besser. Und das kaufmännische Und muss weg.

Was mir gefällt ist der nicht-langweilige Hintergrund sowie der Blau-Gelb Kontrast Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
deliciious

Dabei seit: 15.11.2006
Ort: Essen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.02.2008 11:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Verbalinjurie hat geschrieben:
ich hoffe ihr habt die Rechte am Bild der unpassenden Bitch?
Ansonsten ist das ganz ok. Das Logo gefällt mir persönlich nicht, Geschmackssache. Den Untertitel auf Seite eins hätte ich ohne Punkt und etwas schöner Platziert. Die Schräge Schrift sieht aus, als würde zum weißen Hintergrund die Perspektive nicht stimmen. Den Stern würde ich was größer machen, der Text hat wenig Abstand zur Begrenzung.

Bei der zweiten Seite würde ich die Trennungen schöner machen, bzw. wegmachen wo geht. Die Aufzählung rechts kann man weitaus schöner machen. Rechtsbündig, die gestrichelten Linien, keine Aufzählungssymbole. Nee das geht besser. Und das kaufmännische Und muss weg.

Was mir gefällt ist der nicht-langweilige Hintergrund sowie der Blau-Gelb Kontrast Lächel


thx für die kritik *zwinker*
lizenz ist vorhanden, keine sorge.. vorgabe war halt: tussi drauf. und im vergleich zum vorigen flyer find ichs noch recht dezent und stilvoll (vorher hatten sie ne nackte tussi, billig, sich am boden räkelnd und nichtmals die rechte am bild). naja vorgabe wie gesagt: sex sells, tussi _muss_ drauf.
mh doch.. schräge schrift + weiße hg-blöcke haben die gleiche drehung/perspektive.
mit der aufzählung hast sicher recht....

das liegt u.a. auch an der kommunikation mit den leuten von der LF... als freundschaftliche gefälligkeit hat man dann keine lust... aus der anfangsidee: kurzen entwurf als anregung zu gestalten... dann doch 20 korrekturen enteggenzunehmen und im nachhinein neue texte aufnehmen zu müssn (eben diese "extras") - aber das ändert nichts an der kritik. da hast sicher recht *zwinker* thx dafür!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Verbalinjurie

Dabei seit: 29.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.02.2008 14:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nee das mit der Perspektive stimmt einfach nicht. Der obere z.B. Der Text wirkt nach vorne gekippt und sich nach obenhin verjüngend, während das Hintergrundschild ganz anders wirkt. Dann passen die auch untereinander nicht. Das "über 280 Teilnehmer" verschwindet star-wars-like im Hintergrund, was wiederrum zum oberen schild nicht passt.

Ich würd das so machen:
Erst ein Schild erstellen. Mit Hintergrund und Text. Text rastern und beides als zusammengehörigen Einheit Gruppieren. Das dann dreimal erstellen mit anderem Text. Wie man will



Dann drehst du sie einzeln



Dann gruppierst du sie alle zusammen und machst ne Perspektive rein.



Und nie die Einheit von Schild und Hintergrund trennen
  View user's profile Private Nachricht senden
deliciious

Dabei seit: 15.11.2006
Ort: Essen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.02.2008 14:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ach sry... missverständnis xD
dachte du meinst die weißen blöcke auf der rückseite, ob die dieselbe drehung haben, wie der schräge text *zwinker*

ja... die perspektive der vorderseite ist fragwürdig Grins das stimmt wohl
und thx für die vorgehensweise... werd ich bei der nächsten arbeit
gleich berücksichtigen (:
  View user's profile Private Nachricht senden
Touny

Dabei seit: 14.07.2005
Ort: Aachen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 01.03.2008 14:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Konzertflyer, Richtung Hardrock/Metal.


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
beXit

Dabei seit: 23.09.2007
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 01.03.2008 15:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich find den dirt style viel zu pixelig das sieht nicht gut aus. und auch die hand sieht aus wie aus einem horrorspiel vor 15 jahren.

also ich würde ne "saubere" schmutzige schrift nehmen und vllt so ne "rock" hand * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
ephiance

Dabei seit: 27.08.2007
Ort: oldenburg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 01.03.2008 16:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

a dachte ich mir auch grade. vielleicht würde ein bisschen anti aliasing nicht schaden Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
foxtrott79

Dabei seit: 18.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 02.03.2008 21:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang



Bei der Version ist nur noch ein Fehler im Datum, war jetzt grad zu faul Photoshop zu starten um
das zu ändern. Unten kommen evtl noch Sponsoren hin. UNd auch die Preise stimmen noch nicht, da bekomm ich noch die richtigen

Edit: mir fällt selber gerade ein, evtl lasse ich oben die verziehrung sich noch um die Strahlen schlängeln, nicht einfach nur dahinter


Zuletzt bearbeitet von foxtrott79 am So 02.03.2008 21:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGB II Showcase
[showcase] 3D
showcase :o
[Showcase] 3D Art
showcase
Showcase...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 263, 264, 265, 266, 267 ... 446, 447, 448, 449  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.