mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 00:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wurfsendungs-showcase* vom 31.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Wurfsendungs-showcase*
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 257, 258, 259, 260, 261 ... 446, 447, 448, 449  Weiter
Autor Nachricht
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.02.2008 14:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich war schon fertig und da kamen noch 2 dazu... und allzu klein sollten sie auch nich werden...
aber sind ja keine weiteren gestalterischen elemente!
Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Dr.Colossus

Dabei seit: 28.03.2007
Ort: jenseits des Kanals
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.02.2008 14:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dr.Colossus hat geschrieben:
brauchst nix sagen, ich kenn das problem *zwinker*


...aber: soll auf die tickets kein datum? ich muss das immer mit draufhaben...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.02.2008 14:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wer sich n ticket kauft wird ja wohl wissen für wann... zwo eins risiko!
*hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
schneegecko

Dabei seit: 25.03.2007
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.02.2008 14:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dr.Colossus hat geschrieben:
erster flyer (abgesehen von farbe, typo, layout, stil, ...):

wie groß soll das gedruckt werden? A6?
die schriften sind viel zu klein!
die bildlaufleiste unten - davon wird man nichts sehen können...

einige objekte (band, disco nach programmende, kartenvorverkaufinformationen, grossengottern) sind viel zu nah am rand, drei bis fünf millimeter abstand sollten die schon haben wenn du die flyer nicht alle einzeln ganz genau mit ner schere schneiden willst.

ist es der ort hier? dann bitte auch mit "ß" statt "ss".

u.v.m.


Hi, danke erst mal für die 1. ANGEMESSENE KONSTRUKTIVE KRITIK!. Flachgrützen wie den throw ignorier ich, weil der bringt mir nix, wenn er so geistig sinnfreies Zeug postet!

Der erste Flyer wurde in A3 und A4 gedruckt und diente an Vorverkaufsstellen, Supermarkt und im Vereinshaus als Aushang. Da ich es auf A3 in PSD gemacht hatte, ist die Quali ziemlich hoch und man konnte die Filmlaufleiste sehr gut erkennen.

Großengottern kann man auch mit ss schreiben:
"Nach alter Schreibweise "Grossengottern" ist der Ortsname der einzige weltweit, in dem alle Buchstaben im Namen doppelt vorkommen."

Die typo musst ich übrigens nehmen, da die MS Comic font die offizielle font des Vereins ist --> St.Bock * Mmmh, lecker... *
  View user's profile Private Nachricht senden
pixelpapst303

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: hamburg
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.02.2008 14:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schneegecko hat geschrieben:
Flachgrützen wie den throw ignorier ich, weil der bringt mir nix, wenn er so geistig sinnfreies Zeug postet!


wenn du was lernen solltest, solltest du den man nicht ignorieren. aber wenn du dich schon so geil fühlst und mit deinen werken zufrieden bist, dann ma herzlichen glückwunsch *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von pixelpapst303 am Fr 08.02.2008 14:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dr.Colossus

Dabei seit: 28.03.2007
Ort: jenseits des Kanals
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.02.2008 14:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gut, dann würde ich den namen (also ich persönlich jetzt) GROSSENGOTTERN komplett in versalien schreiben.

wegen vereinstypo: hin oder her, comic sans geht gar nicht. würde mich dann mit der schrift auf das "logo" vom verein beschränken und mir für den rest was angenehmeres suchen... machen die auf ihrer hp teilweise auch so.

aber ist ja anscheinend schon gedruckt, von daher... neuer job, neues glück *oder so ähnlich*

schau dich aber vorher mal im internet bei professionellen flyern um und vergleich mal deins mit denen und versuch herauszufinden, warum die besser wirken. klare linien, klare farbgebung und: weniger ist mehr!
Lächel

nur noch am editieren heute: ist jetzt echt nicht böse gemeint, aber weils auf der selben seite ist: vergleich den flyer mal mit throws flyer (ob du den throw jetzt leiden kannst oder nicht): der wirkt! grade wegen den farben, den linien und der typo.


Zuletzt bearbeitet von Dr.Colossus am Fr 08.02.2008 15:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
schneegecko

Dabei seit: 25.03.2007
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.02.2008 14:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pixelpapst303 hat geschrieben:

wenn du was lernen solltest, solltest du den man nicht ignorieren. aber wenn du dich schon so geil fühlst und mit deinen werken zufrieden bist, dann ma herzlichen glückwunsch *ha ha*


Bin ich nicht, nur er braucht mich nicht runterzumachen, wenn er probleme hat, was konstruktives zu schreiben, soll er besser gar nichts schreiben. Niemand is perfekt man. Aber in Müllfahrzeuge, brauche ich mich nicht stecken zu lassen.
<-- Schuld! Jo!
  View user's profile Private Nachricht senden
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.02.2008 15:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fragen wir mal andersrum: was hast du dir bei der erstellung gedacht?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Showcase...
MGB II Showcase
[showcase] 3D
showcase :o
showcase
[Showcase] 3D Art
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 257, 258, 259, 260, 261 ... 446, 447, 448, 449  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.