mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 03:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wurfsendungs-showcase* vom 31.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Wurfsendungs-showcase*
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 246, 247, 248, 249, 250 ... 446, 447, 448, 449  Weiter
Autor Nachricht
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.01.2008 21:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

emil2.0 hat geschrieben:
wär die schrift nicht so scheißlangweilig, würd es gar nicht so schlecht aussehen * Keine Ahnung... *


*Thumbs up!*

Stimmt!

Fotos/Raster ist schon okäse, aber typo ist einfach lieblos reingerotzt.
Auch das ns:m Logo ist nicht grad schnieke oder wenigstens schön eingebastelt.

Peaze!

P.S. Seid wann ist evil eigentlich emil? *balla balla* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fex

Dabei seit: 31.01.2007
Ort: Neunkirchen
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.01.2008 11:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Es geht um eine Party in Neunkirchen, die jetzt zum 4. Mal stattfindet. Die Veranstalter wollten augrund des Bekanntheitsgrades auf zusätzliche Angaben (Musikstil, Preis, etc.) verzichten. Das "4.0" stammt noch vom ursprünglichen Konzept (á la Stirb langsam), konnte es dem Veranstalter nicht ausreden. Der Flyer wird wohl so auch gedruckt, von daher sind keine Änderungen mehr möglich. Kritik aber wie immer erwünscht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.01.2008 11:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was ist eine Amok Party?!

Sieht für mich wie ein Flyer der NS-Zeit aus...


Zuletzt bearbeitet von palmy am Fr 04.01.2008 11:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
rocco

Dabei seit: 12.04.2006
Ort: -
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.01.2008 11:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

geht mir gut rein, dieser amok-flyer.
leider sieht das mädchen nicht so recht nach amok aus. im angesicht eines amokläufers würde sie wohl noch erschreckter gucken, oder?
das layout erinnert tatsächlich an die ns-zigarettenbildchen-sammlung meines großvaters. sieht aber deswegen nicht gleich nach ner nazi-party aus.
das 4.0 finde ich sogar gut. das bricht schließlich mit dem restlichen old-school-look.
einziges mäkel: startzeit fehlt; und es missfällt mir, dass der weiße rahmen einen schatten auf die schleife des mädchens wirft. das passt irgendwie nicht zum look.
  View user's profile Private Nachricht senden
fex

Dabei seit: 31.01.2007
Ort: Neunkirchen
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.01.2008 11:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

palmy hat geschrieben:
Was ist eine Amok Party?!

Sieht für mich wie ein Flyer der NS-Zeit aus...


DIE Amok Party (nicht eine) ist eine Party, die alle paar Monate von diversen antifaschistischen Gruppen in Neunkirchen veranstaltet wird. Der Flyer sollte diesmal etwas selbstironisch sein. Das Bild stammt von einem kommunistischen Propaganda-Plakat aus den 60ern (Victor Ivanov, Ward off war!), die Schrift wurde von der Gegenseite bis Anfang der 40er verwendet (bis die Nazis sie selbst verboten haben).

Bei den Überlegungen für ein Motto war sogar mal "14 Words" im Gespräch ("The selforganized Youth- and Culture Center Neunkirchen proudly presents the Amok Party volume 4"), um das ganze auf die Spitze zu treiben. Ich persönlich fand das etwas zu krass, darum hab ichs sorum versucht, was die meisten von den Veranstaltern gut fanden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Fourteen_Words
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.01.2008 11:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Darfst du denn die Grafik verwenden oder ist die geklaut? Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
fex

Dabei seit: 31.01.2007
Ort: Neunkirchen
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.01.2008 12:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

palmy hat geschrieben:
Darfst du denn die Grafik verwenden oder ist die geklaut? Au weia!


Wohl eher letzteres, bin beim googlen irgendwann bei flickr gelandet. Bei normalen Kunden bin ich immer bemüht lizensfreie Bilder zu suchen, aber bei solchen Sachen ist googlen an der Tagesordnung. Und ganz ehrlich, ich habe bisher noch keinen Jugendclub im Saarland gesehen, der wegen sowas Stress gekriegt hätte...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.01.2008 13:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja in nem anderen Thread hier hast du das ja auch schon gemacht.. ich finde das ist nicht Sinn und Zweck eines Artwork Showcases seine geklauten sachen zu präsentieren, auch wenn die Idee okay ist.. von mir deshalb: * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [showcase] 3D
showcase :o
showcase
[Showcase] 3D Art
Showcase...
MGB II Showcase
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 246, 247, 248, 249, 250 ... 446, 447, 448, 449  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.