mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 02:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wurfsendungs-showcase* vom 31.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Wurfsendungs-showcase*
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 230, 231, 232, 233, 234 ... 446, 447, 448, 449  Weiter
Autor Nachricht
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 05.11.2007 11:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

17. Nov. mal sehn, glaub da steht schon was im planer...


häng mal ein paar von den bildern schräg damit da n bissken stimmung inne bude kommt.
überprüf mal die schatten und such dir lieber ne richtige uhr und bau die da rein.
die post-its sehen auch ziemlich unreal aus.

*Whaazzzz uppp?*


Zuletzt bearbeitet von am Mo 05.11.2007 11:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.11.2007 11:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

evil2.0 hat geschrieben:

überprüf mal die schatten und such dir lieber ne richtige uhr und bau die da rein.
die post-its sehen auch ziemlich unreal aus.


Du kennst mich und weisst, dass das Absicht ist *zwinker*

Zitat:
häng mal ein paar von den bildern schräg damit da n bissken stimmung inne bude kommt.


Du kennst mich und weisst, dass ich nie unter 2 Promille plakatieren gehe und die Poste immer schräg oder kopfüber kleben. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 05.11.2007 11:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pejot hat geschrieben:
evil2.0 hat geschrieben:

überprüf mal die schatten und such dir lieber ne richtige uhr und bau die da rein.
die post-its sehen auch ziemlich unreal aus.


Du kennst mich und weisst, dass das Absicht ist *zwinker*


dafür isses dann aber zu sauber. Ooops
 
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.11.2007 11:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Party ist doch dreckig genug, das reicht doch. *zwinker*


… und auch das weisst du. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 05.11.2007 11:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ey ulmer_pejot kritik kann man auch mal annehmen *Whaazzzz uppp?*








*ha ha*

//und bis aufn polen war die party gar nicht sooo dreckig Grins


Zuletzt bearbeitet von am Mo 05.11.2007 11:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.11.2007 11:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Du kannst mich mal... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
deliciious

Dabei seit: 15.11.2006
Ort: Essen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.11.2007 19:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nagel-flyer:
gefällt mir.. die farben sind abgestimmt, sehr fein, motiv ist gut, die anordnung ist okay, allerdings ausbaufähig, vor allem das Verhältnis von jeglicher Schrift + dem Format und Motiv sollte abgestimmter sein. extrem kleiner Text, extrem kleine Headline für dieses Format - das gefällt weniger

la noche christmas:
gefällt mir nicht wirkl. nettes motiv/hintergrundbild und farbstimmung, das Logo (?) oben links passt auch noch, aber dann.. jegliche Schrift (und da gibts ja versch. schriftarten, -effekte etc. von.. viel zu viel) stört auf dem flyer :\ passt nicht

hypnotic tango:
wofür ist der flyer, für was wirbt er? pflegekosmetika (das produkt unten rechts sieht so aus).
Vom Flyerdesign her erkenn ich absolut nicht worum es da geht. Eventuell um ne Gesichtscreme, fällt mir grad auf, wegen dem schönen Beauty-gesicht - aber warum wurde dann n schwarzer dreckiger zerrissener background benutzt und das gesicht auch noch grau eingefärbt auf der rückseite? hätte gar keinen sinn? auch nicht für augentropfen (sie werden augen machen). Design + Produkt.. darin erschliesst sich für mich keinerlei zusammenhang!! * Keine Ahnung... *
typo + farbgebung sowie stil (dirty, destroyed, beautygesicht) passen auch keinesfalls :\

epi-medic:
schön hell gelassen, das element auf der vorderseite ist jedoch wie bei dem nageldesign.. nur diesmal passt der schatten nicht so recht, die schrögen verläufe ergeben auch keinen sinn für mich.. bring ich nicht mit dem produkt in verbindung, aber: mach den schatten von dem kreisfärmigen element raus und es wirkt sicher besser.. oder den schatten zur andren seite hin machen (als würde das foto der frau + die scanlines (?) "oben" liegen)
logo könnte hier nochmal was größer.. der ausschnitt vom foto sicher auch..
rückseite ist extrem klein als dass man da was zu sagen könnte

ritmo latino:
stimmung gefällt prinzipiell..
das motiv wirkt ganz schön.. aber inhaltlich ist es ne sehr magere aussage... 3 personen am strand.. melancholie.. sonnenuntergang (bildinhalt) - warum sollte das zu ner party passen? in richtung "black" geht es auch keinsterweise...
inhalt und erste wirkung.. gehen aneinander vorbei...
schön is es.. aber naja :\

also am besten.. wie gesagt
find ich des nageldesign
*zwinker*

deliciiouzz

PS: Recht hast du, hier könnt ruhig mal öfter Kritik/Statements gegeben werdn - glaub zu meinem hatte ich einen kurzen 1-Satz-Kommentar erhalten Grins * Nee, nee, nee * *pah*


Zuletzt bearbeitet von deliciious am Di 06.11.2007 19:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Dis

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 06.11.2007 20:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

chrissowa hat geschrieben:
ist das hier alles handgemalt?
oder sind das teils fertige brushes?



Ohje wenn ich sowas sehe will ich mich gleich verbuddeln weil das so toll ist * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [showcase] 3D
showcase :o
showcase
[Showcase] 3D Art
Showcase...
MGB II Showcase
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 230, 231, 232, 233, 234 ... 446, 447, 448, 449  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.