mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 01:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wurfsendungs-showcase* vom 31.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Wurfsendungs-showcase*
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 227, 228, 229, 230, 231 ... 446, 447, 448, 449  Weiter
Autor Nachricht
wipeout

Dabei seit: 20.05.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.10.2007 13:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sollten erst gedruckt werden...jetzt sindes nur noch online-flyer Menno!





  View user's profile Private Nachricht senden
logaan

Dabei seit: 06.02.2006
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.10.2007 20:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

frawerwi hat geschrieben:
Die Arbeitsplatte ist von Westag Getalit. Gibts im Baumarkt.


wohooo da hab ich Praktikum gemacht *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
snyda

Dabei seit: 04.02.2005
Ort: Münster
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.10.2007 21:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wipeout hat geschrieben:
seine beiden Flyer


Den zweiten find ich schön, beim ersten gefällt mir die Typo nicht so. Macht irgendwie das sehr geile Motiv kaputt. Zu unentschieden, nicht richtig groß, nicht richtig klein ... passt irgendwie nicht. Sonst schön!
  View user's profile Private Nachricht senden
Verbalinjurie

Dabei seit: 29.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.10.2007 08:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wipeout hat geschrieben:
sollten erst gedruckt werden...jetzt sindes nur noch online-flyer Menno!

[img.]http://www.sonic-soest.de/images/honigdieb.jpg[/img]

[img.]http://www.sonic-soest.de/images/sub7even.jpg[/img]


Zielgruppe? Sinn? Was genau ist an diesem Datum und wer soll angesprochen werden? Welche Verbindung haben die Bilder zum Ereignis? Willst du nur die anlocken, die mit den Namen was anfangen können oder darüber hinaus? Für zweiteres sind die Flyer ziemlich ungeeignet.

Beim ersten wirken zusätzlich die Fische ziemlich draufkopiert. Sie haben unterschiedlichen Lichteinfall und werfen selbst keinen Schatten auf dem Untergrund. Die Typo ist nicht gut, warum schreibst du "doors" wenn alles andere Deutsch ist? Warum schreibst du Gebühren mit ue (ich weiss warum, aber das sollte man anders lösen) und warum ist das so groß? Das sollte klein irgendwo hin so wie beim zweiten
  View user's profile Private Nachricht senden
wipeout

Dabei seit: 20.05.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.10.2007 10:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zielgruppe waren jeweils die leute die die bands kennen (honigdieb ist ja jetzt nicht so unbekannt und sub7even sind hier in der gegend auch bekannter)
yo typo hätte ich noch besser machen können (obwohl ich persönlich die gewählte schrift ganz gut passend finde)
sinn sollte hinter den flyern gar nicht großartig gesucht werden. sie sollen sich nur ein wenig vom einheitsbrei abheben, auf das event aufmerksam machen und halt die informationen rüberbringen.
die fische sollen auch gar nicht so realistisch aussehen, das ist volle absicht so. den hintergrund hätte ich vielleicht besser machen können.
vom stil her habe ich mich mal am stil diverser plakatkünstler orientiert und halt versucht was anderes zu machen als man sonst sieht...ob mir das geglückt ist lasse ich mal so dahingestellt *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
BiBaButzemann

Dabei seit: 05.07.2006
Ort: Stralsund
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.10.2007 12:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wipeout hat geschrieben:
sollten erst gedruckt werden...jetzt sindes nur noch online-flyer Menno!







dern ersten find ich persönlich überhaupt nicht ansprechend... Sei es jetzt farblich oder auch die Integrierung der Fische.

Den 2ten find ich dafür umso besser!!!


Das Logo nächst mal am besten nur als Negativ *zwinker* Das weckt zum Beispiel beim ersten Flyer mehr Aufmerksam als der eigentliche Inhalt
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
foxtrott79

Dabei seit: 18.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 22.10.2007 13:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


  View user's profile Private Nachricht senden
blackie13

Dabei seit: 19.09.2006
Ort: thueringen
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 22.10.2007 13:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich les da zu erst "Pulp Party Fiction", trotz der gleichen farbe von Pulp und Fiction.

aber sonst aufn ersten blick *Thumbs up!*


Zuletzt bearbeitet von blackie13 am Mo 22.10.2007 13:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Showcase...
MGB II Showcase
[showcase] 3D
showcase :o
showcase
[Showcase] 3D Art
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 227, 228, 229, 230, 231 ... 446, 447, 448, 449  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.