mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 21:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wurfsendungs-showcase* vom 31.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Wurfsendungs-showcase*
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 224, 225, 226, 227, 228 ... 446, 447, 448, 449  Weiter
Autor Nachricht
mark

Dabei seit: 26.08.2002
Ort: München
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.10.2007 11:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

--
@ Illunatic
ach du scheisse.
sehr fettes teil. respekt!

* Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.10.2007 11:46
Titel

Re: Flyer für Ineuvo

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Illunatic hat geschrieben:
Hi Leute.

Ich poste mal meinen neusten Flyer, den ich für 12ender machen durfte. Es geht dabei um einen Kongress, der sich mit Unternehmenskultur auseinandersetzt. Der Flyer soll daher Dynamik, Bewegung und Verbindung symbolisieren. Das Band stellt einen roten Teppich und damit die Offenheit innovativer, modern denkender Unternehmen dar. Auf dem Cover bildet das Band einen Haken - quasi als ein Zeichen für "approved" Lächel Die Illu ist handgezeichnet und digital koloriert.
Ich hoffe, der Flyer gefällt Lächel








Grüße,

Christian



Die dominanten Grafiken stören zwar etwas den Lesefluss der langen Texte aber dennoch sehr schön. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
denz

Dabei seit: 17.10.2006
Ort: Ratingen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.10.2007 11:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gefällt mir ausgesprochen gut der Stil. Würde ich vermutlich auch lesen obwohl mich das Thema kein Stück betrifft/interessiert. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
logaan

Dabei seit: 06.02.2006
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.10.2007 12:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aaah. Geil! * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
easy-way-design

Dabei seit: 19.07.2005
Ort: -
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.10.2007 13:16
Titel

Re: Flyer für Ineuvo

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pejot hat geschrieben:
Illunatic hat geschrieben:
Hi Leute.

Ich poste mal meinen neusten Flyer, den ich für 12ender machen durfte. Es geht dabei um einen Kongress, der sich mit Unternehmenskultur auseinandersetzt. Der Flyer soll daher Dynamik, Bewegung und Verbindung symbolisieren. Das Band stellt einen roten Teppich und damit die Offenheit innovativer, modern denkender Unternehmen dar. Auf dem Cover bildet das Band einen Haken - quasi als ein Zeichen für "approved" Lächel Die Illu ist handgezeichnet und digital koloriert.
Ich hoffe, der Flyer gefällt Lächel








Grüße,

Christian



Die dominanten Grafiken stören zwar etwas den Lesefluss der langen Texte aber dennoch sehr schön. *Thumbs up!*


sehe ich genauso...aber dennoch sehr fettes teil *Thumbs up!* * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.10.2007 15:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

auch mal wieder was neues von mir diesmal das volle programm - plakate flyer eintrittskarten sticker myspace buttons usw...

flyer:





eintrittskarte:





sticker:



plakat:



hier alles gedruckt (bis auf die sticker - scheiss zulieferer...):



flyer is din a5 lang eintrittskarte is din lang die kleine karte sollte eigentlich ausgestanzt werden dafür hätte die druckerei aber zu lang gebraucht plakat is din a1 lang und die sticker sind so 4cm x 12cm

www.myspace.com/wirsindnachtaktiv
  View user's profile Private Nachricht senden
chrissowa

Dabei seit: 08.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.10.2007 16:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist das hier alles handgemalt?
oder sind das teils fertige brushes?

  View user's profile Private Nachricht senden
dschuly

Dabei seit: 29.08.2005
Ort: Lübeck
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 03.10.2007 16:35
Titel

Re: Flyer für Ineuvo

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Illunatic hat geschrieben:
...Die Illu ist handgezeichnet und digital koloriert.
...


Illunatic hat geschrieben:
Nur die Dame am Schreibtisch ist ein "fotografisches Zitat", würde ich mal sagen. Also eine kleine Montage. Der Rest sind sieben mit Bleistift gezeichnete Einzelteile, die ich montiert und koloriert habe. Das Band besteht aus einfachen Vektoren.

Die weissen Flächen sind ebenfalls Vektoren, die dann, mit dem Text zusammen über der Hintergrundillu liegen. Dann noch das Logo und die Sponsoren drauf... fertig Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Showcase...
MGB II Showcase
[showcase] 3D
showcase :o
showcase
[Showcase] 3D Art
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 224, 225, 226, 227, 228 ... 446, 447, 448, 449  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.