mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 14:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wurfsendungs-showcase* vom 31.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Wurfsendungs-showcase*
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 200, 201, 202, 203, 204 ... 446, 447, 448, 449  Weiter
Autor Nachricht
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 01.08.2007 16:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Preisselbär hat geschrieben:
Sheryl hat geschrieben:
Preisselbär hat geschrieben:
bla bla





War gerade auf Inspirationssuche und habe einen Flyer entdeckt, der deinem doch erschreckend ähnlich sieht?!





klar, ideen sind von hier. ne gute insperationsquelle hier.
wollt das (meins) einfach mal posten, da ich wiklich nen beginner bin.
bastel oft sachen nach um halt in das zeugs reinzukommen, halt wie tuts.
und hübsch ist es ja.

falls sich der ersteller vom original stört kann mann meinen kleinen beitrag gerne löschen.
sorry dass ich nicht gefragt habe.



tschuss


btw:werdet bald was eigenes sehn von mir * Ja, ja, ja... *


Inspiration?
Sorry, aber den Flyer fast 1:1 nachzubauen, geht schon weit über Inspiration hinaus.

Sich Designs von anderen zu klauen zeugt nicht nur von schlechten Manieren, sondern kann auch rechtliche Konsequenzen haben. Ich hoffe somit mal nur, dass du das Design lediglich zum Üben erstellt und das ganze nicht für Geld verkauft hast?!
  View user's profile Private Nachricht senden
tunehead

Dabei seit: 24.11.2006
Ort: RGB
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.08.2007 16:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

reg dich doch nicht auf. der kleine is 16, hallo!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.08.2007 16:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tunehead hat geschrieben:
reg dich doch nicht auf. der kleine is 16, hallo!


und? wehret den anfängen sag ich immer... auch mit 16 kann man eigene ideen entwickeln Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Preisselbär

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.08.2007 16:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sry. aber lies doch bitte erst das was ich geschrieben hab.


hab das ganze nach gebastelt um zu üben.
und ebenfalls hab ich auch gesagt dass ichs nur für dies gebrauche, nie was von verkaufen etc.
das einzigste was ist, ist das ich ned grftagt hab sorry, hab auch nimmer gross dran gedacht, da ich des vor ein paar monaten fabriziert habe, war aber auch das einzigste was ich hier mal posten konnte. die sachen für kunden sind meist langweillig und prüde oder gar nix in die richtung, sondern webpages, aber wayne.


tschuss
  View user's profile Private Nachricht senden
fmmusic

Dabei seit: 10.04.2007
Ort: Stuttgart
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.08.2007 06:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Preisselbär hat geschrieben:
sry. aber lies doch bitte erst das was ich geschrieben hab.


hab das ganze nach gebastelt um zu üben.
und ebenfalls hab ich auch gesagt dass ichs nur für dies gebrauche, nie was von verkaufen etc.
das einzigste was ist, ist das ich ned grftagt hab sorry, hab auch nimmer gross dran gedacht, da ich des vor ein paar monaten fabriziert habe, war aber auch das einzigste was ich hier mal posten konnte. die sachen für kunden sind meist langweillig und prüde oder gar nix in die richtung, sondern webpages, aber wayne.


tschuss


das ist schon ok, was du schreibst. zum übern etc. aber dann darfst den hier nicht posten. denn hier im showcase sollte es um eigene sachen gehen. am besten dann einen eigenen tread aufmachen, sagen du willst üben und hast das oder das nachgebaut. glaub mir, hier kommt alles raus.
und ich würde auch sauer werden, wenn jemand meine sachen nachbaut und dann hier einstellt und lob oder kritik bekommen möchte oder erwartet.
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.08.2007 06:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fmmusic hat geschrieben:
Preisselbär hat geschrieben:
sry. aber lies doch bitte erst das was ich geschrieben hab.


hab das ganze nach gebastelt um zu üben.
und ebenfalls hab ich auch gesagt dass ichs nur für dies gebrauche, nie was von verkaufen etc.
das einzigste was ist, ist das ich ned grftagt hab sorry, hab auch nimmer gross dran gedacht, da ich des vor ein paar monaten fabriziert habe, war aber auch das einzigste was ich hier mal posten konnte. die sachen für kunden sind meist langweillig und prüde oder gar nix in die richtung, sondern webpages, aber wayne.


tschuss


das ist schon ok, was du schreibst. zum übern etc. aber dann darfst den hier nicht posten. denn hier im showcase sollte es um eigene sachen gehen. am besten dann einen eigenen tread aufmachen, sagen du willst üben und hast das oder das nachgebaut. glaub mir, hier kommt alles raus.
und ich würde auch sauer werden, wenn jemand meine sachen nachbaut und dann hier einstellt und lob oder kritik bekommen möchte oder erwartet.


genau so sieht das aus. flyer die hier ausgestellt werden, sollten nichts nachgebautes sein, sondern von idee und umsetzung schon dem hirn des erstellers entsprungen sein Lächel inspiration holt sich ja jeder von uns. aber etwas mehr oder weniger 1:1 nachbauen ist halt was anderes Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.08.2007 07:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So ist ja gut jetz, er weiß es und wirds nicht mehr machen Lächel btt und postet wieder was schönes *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
rems

Dabei seit: 16.04.2007
Ort: Braunschweig
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.08.2007 12:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Ding hast du ganz prima nachgemacht *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Showcase] 3D Art
showcase
Showcase...
MGB II Showcase
[showcase] 3D
showcase :o
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 200, 201, 202, 203, 204 ... 446, 447, 448, 449  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.