mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 01:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wurfsendungs-showcase* vom 31.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Wurfsendungs-showcase*
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 194, 195, 196, 197, 198 ... 446, 447, 448, 449  Weiter
Autor Nachricht
Verbalinjurie

Dabei seit: 29.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.07.2007 11:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fmmusic hat geschrieben:
woher weißt du, dass alle hier dies gelernt haben???


Hmm tja weiss selber nicht wie ich auf die dumme Idee gekommen bin



fmmusic hat geschrieben:
denn ich gehöre zu den letzen 100 hier gepostetet flyern...
mich würde doch sehr interessieren, was den so deine innovationsideen sind...


Gut vielleicht war meine Globalkritik etwas zu global, ich formuliere es anders: Unter den letzten 100 Flyer sind viele dabei die lieblos zusammengeklickt sind und nicht besonders viel kreative Eigenleistung zeigen. Ein Zufallsgenerator gefüttert mit Pinselspitzen und Verlaufsfarben würde ähnliches produzieren.
Wenn das halt für den Mainstream ist und es dem Kunden, den Menschen draussen und euch selbst gefällt und ihr die Dinger verkauft ists ja in Ordnung, könnt ihr zufrieden sein, aber ich persönlich stelle für mich andere Anforderungen für zufriedenheit, z.B. oben genannte Typographiefehler zu vermeiden. Und nein, ich werde meine Sachen nicht posten, nach meiner Kritik würde eh keine gute Meinung rumkommen.

Es sind bei den vorgestellten Sachen aber auch viele dabei, die sehr schön sind. Ich will ja nich pauschal alles in den Dreck ziehen, das war ungünstig Formuliert von mir *zwinker*.

So und jetzt mal zurück zum eigentlichen Thema, wir könnten jetzt noch 10 Seiten weiterstreiten, das is nicht ganz das Thema.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 19.07.2007 11:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Verbalinjurie hat geschrieben:
sondern mal ein bisschen von den Grundlagen einbringen, die man sonst noch so gelernt hat.


Von denen du anscheinend keine Ahnung hast. Mainstream hin oder her, das ist definitv keine 5 minuten Arbeit.
Ach weisst du was...mach dein Ding Meine Güte!
Ich wundere mich aber immer noch warum du noch nie eine deiner innovativen Ideen hier im Forum präsentiert hast... * Wo bin ich? *


Zuletzt bearbeitet von am Do 19.07.2007 11:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
fmmusic

Dabei seit: 10.04.2007
Ort: Stuttgart
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.07.2007 12:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Verbalinjurie hat geschrieben:
fmmusic hat geschrieben:
woher weißt du, dass alle hier dies gelernt haben???


Hmm tja weiss selber nicht wie ich auf die dumme Idee gekommen bin



fmmusic hat geschrieben:
denn ich gehöre zu den letzen 100 hier gepostetet flyern...
mich würde doch sehr interessieren, was den so deine innovationsideen sind...


Gut vielleicht war meine Globalkritik etwas zu global, ich formuliere es anders: Unter den letzten 100 Flyer sind viele dabei die lieblos zusammengeklickt sind und nicht besonders viel kreative Eigenleistung zeigen. Ein Zufallsgenerator gefüttert mit Pinselspitzen und Verlaufsfarben würde ähnliches produzieren.
Wenn das halt für den Mainstream ist und es dem Kunden, den Menschen draussen und euch selbst gefällt und ihr die Dinger verkauft ists ja in Ordnung, könnt ihr zufrieden sein, aber ich persönlich stelle für mich andere Anforderungen für zufriedenheit, z.B. oben genannte Typographiefehler zu vermeiden. Und nein, ich werde meine Sachen nicht posten, nach meiner Kritik würde eh keine gute Meinung rumkommen.

Es sind bei den vorgestellten Sachen aber auch viele dabei, die sehr schön sind. Ich will ja nich pauschal alles in den Dreck ziehen, das war ungünstig Formuliert von mir *zwinker*.

So und jetzt mal zurück zum eigentlichen Thema, wir könnten jetzt noch 10 Seiten weiterstreiten, das is nicht ganz das Thema.



das klingt schon ein wenig anders. aber warum hast du angst vor der kritik. ich glaube nicht, nur weil du was kritisierst, dass gute arbeiten deswegen verissen werden. und glaub mir, die kunden wollen sowas. warum auch nicht.
warum sollte man damit kein geld verdienen. ist doch auch so in der musik. warum soll ich was produzieren, was vielleicht nur 100 leute hören wollen? ich mache das womit ich geld verdienen kann, was die masse anspricht. also verbiege ich mich eben mal ein wenig. ist in gr. unternehmen auch so, da muss ich meist auch das machen was der chef will. aber zurück zum case...
  View user's profile Private Nachricht senden
Horst Horstenhorst

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.07.2007 12:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fmmusic hat geschrieben:
Verbalinjurie hat geschrieben:
fmmusic hat geschrieben:
woher weißt du, dass alle hier dies gelernt haben???


Hmm tja weiss selber nicht wie ich auf die dumme Idee gekommen bin



fmmusic hat geschrieben:
denn ich gehöre zu den letzen 100 hier gepostetet flyern...
mich würde doch sehr interessieren, was den so deine innovationsideen sind...


Gut vielleicht war meine Globalkritik etwas zu global, ich formuliere es anders: Unter den letzten 100 Flyer sind viele dabei die lieblos zusammengeklickt sind und nicht besonders viel kreative Eigenleistung zeigen. Ein Zufallsgenerator gefüttert mit Pinselspitzen und Verlaufsfarben würde ähnliches produzieren.
Wenn das halt für den Mainstream ist und es dem Kunden, den Menschen draussen und euch selbst gefällt und ihr die Dinger verkauft ists ja in Ordnung, könnt ihr zufrieden sein, aber ich persönlich stelle für mich andere Anforderungen für zufriedenheit, z.B. oben genannte Typographiefehler zu vermeiden. Und nein, ich werde meine Sachen nicht posten, nach meiner Kritik würde eh keine gute Meinung rumkommen.

Es sind bei den vorgestellten Sachen aber auch viele dabei, die sehr schön sind. Ich will ja nich pauschal alles in den Dreck ziehen, das war ungünstig Formuliert von mir *zwinker*.

So und jetzt mal zurück zum eigentlichen Thema, wir könnten jetzt noch 10 Seiten weiterstreiten, das is nicht ganz das Thema.



das klingt schon ein wenig anders. aber warum hast du angst vor der kritik. ich glaube nicht, nur weil du was kritisierst, dass gute arbeiten deswegen verissen werden. und glaub mir, die kunden wollen sowas. warum auch nicht.
warum sollte man damit kein geld verdienen. ist doch auch so in der musik. warum soll ich was produzieren, was vielleicht nur 100 leute hören wollen? ich mache das womit ich geld verdienen kann, was die masse anspricht. also verbiege ich mich eben mal ein wenig. ist in gr. unternehmen auch so, da muss ich meist auch das machen was der chef will. aber zurück zum case...


Hört sich an wie Fastfood-Design, das ist auch billig und schmeckt allen ... also ich geh lieber gut gekocht essen!
  View user's profile Private Nachricht senden
spill

Dabei seit: 08.06.2007
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.07.2007 12:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Verbalinjurie hat geschrieben:
z.B. oben genannte Typographiefehler


ich würde es recht knorke finden, wenn du die fehler aufweisen bzw. beschreiben würdest. wie gesagt, nehm sowas gerne an. sofern am ende noch das rauskommt was ich machen möchte, werde ich das beim nächsten mal ja evtl. anwenden/vermeiden.

zu denken, dass deine arbeiten auf grund deines statements zerrissen werden ist

a) kompletter unsinn (zumindest was mich angeht) und kann dir

b) ja im grunde am arsch vorbeigehen

mich würde es aus rein gestalterischer sicht eben interessieren....
  View user's profile Private Nachricht senden
fmmusic

Dabei seit: 10.04.2007
Ort: Stuttgart
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.07.2007 12:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das heißt nicht, das die arbeiten billig sind. und jeder rennt zu mc donalds, du sicherlich auch.
aber seis drum. wir verdienen weiterhin geld mit den so billigen innovationsfreien designs. und ihr geht gut gekock essen. auch ok * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
Horst Horstenhorst

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.07.2007 12:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fmmusic hat geschrieben:
das heißt nicht, das die arbeiten billig sind. und jeder rennt zu mc donalds, du sicherlich auch.
aber seis drum. wir verdienen weiterhin geld mit den so billigen innovationsfreien designs. und ihr geht gut gekock essen. auch ok * Applaus, Applaus *


Ich geb dir recht, die Kohle fließt, das Niveau sinkt, aber ich geh nicht zu McDonalds muahaha und auch nicht zu Burger King, Mediamarkt, Saturn oder ähnlichen Halsabschneidern ... wobei die Werbung find ich gut, plakativ und zieht ordentlich viele abgestumpfte User an.
  View user's profile Private Nachricht senden
fmmusic

Dabei seit: 10.04.2007
Ort: Stuttgart
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.07.2007 12:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Horst Horstenhorst hat geschrieben:
fmmusic hat geschrieben:
das heißt nicht, das die arbeiten billig sind. und jeder rennt zu mc donalds, du sicherlich auch.
aber seis drum. wir verdienen weiterhin geld mit den so billigen innovationsfreien designs. und ihr geht gut gekock essen. auch ok * Applaus, Applaus *


Ich geb dir recht, die Kohle fließt, das Niveau sinkt, aber ich geh nicht zu McDonalds muahaha und auch nicht zu Burger King, Mediamarkt, Saturn oder ähnlichen Halsabschneidern ... wobei die Werbung find ich gut, plakativ und zieht ordentlich viele abgestumpfte User an.


ich sehe schon, du bist der held. hat es in oldenburg überhaupt einen mediamarkt? ich kennen nur den saturn.
und einen h&m hat es auch. aber da kaufen nur stil-lose menschen ein...
diskussion beendet, bringt nichts.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Showcase...
MGB II Showcase
[showcase] 3D
showcase :o
showcase
[Showcase] 3D Art
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 194, 195, 196, 197, 198 ... 446, 447, 448, 449  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.