mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 06:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wurfsendungs-showcase* vom 31.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Wurfsendungs-showcase*
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 190, 191, 192, 193, 194 ... 446, 447, 448, 449  Weiter
Autor Nachricht
easy-way-design

Dabei seit: 19.07.2005
Ort: -
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.07.2007 14:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fmmusic hat geschrieben:
hab es nochmal verändert, da mir die melonen nicht gefallen haben...




hmmm...also irgendwie gefällt mir das mit den melonen soo auch überhaupt nicht.... * Nee, nee, nee *

nicht nur, das es anscheinend dreimal die selbe melone mit flasche ist, zum anderen auch aus folgenden gründen nicht:

- flasche in einem irgendwie merkwürdigem winkel zur melone.
- flasche ist aus meiner sicht eher hinter der melone als darin (ich denke das willst du vermitteln)
- wenn überhaupt sollte die flasche auch mitten in der melone stecken (also quasi in diesem "schnittpunkt" wo halt normal bei nem apfel der stiel ist...wie nennt man das eigentlich ??? * Ich geb auf... * egal du wirst wissen was ich meine...hoffe ich zumindest)

meiner meinung nach fällt es so jedem laien auf, das das ne montage ist... * Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von easy-way-design am Di 17.07.2007 14:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fmmusic

Dabei seit: 10.04.2007
Ort: Stuttgart
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.07.2007 15:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es ist 3x die gleiche melone. das ist so gewollt. und es ist keine montage. sondern ein foto. das ist wirklich so. das einzige was gemacht wurde, die flasche ausgetauscht, da beim foto der hintergrund durchs glas sichtbar ist. Lächel
aber richtig glücklich bin ich nicht, aber kunde ist so zufrieden nach 1000 änderungen und fotos... Lächel
das foto der flasche ist hochauflösend und kommt direkt von smirnoff kommt und leider nur 1 dimensional ist.
ausserdem wüsste ich jetzt nicht auf die schnelle, wie ich ein loch in die melone machen könnte, ohne das es auffällt.


Zuletzt bearbeitet von fmmusic am Di 17.07.2007 15:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
easy-way-design

Dabei seit: 19.07.2005
Ort: -
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.07.2007 15:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fmmusic hat geschrieben:
...es ist keine montage. sondern ein foto. das ist wirklich so...


Au weia! naja gut, aber was soll das dann genau darstellen, bzw. was soll damit ausgedrückt werden ??

als ich das so sah dacht ich halt wie beschrieben an eine flasche die in der melone steckt...falls das auch die aussage sein sollte, muss ich persönlich von mir behaupten, das es so nicht bei mir ankommt...sorry... * Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von easy-way-design am Di 17.07.2007 15:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fmmusic

Dabei seit: 10.04.2007
Ort: Stuttgart
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.07.2007 15:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

easy-way-design hat geschrieben:
fmmusic hat geschrieben:
...es ist keine montage. sondern ein foto. das ist wirklich so...


Au weia! naja gut, aber was soll das dann genau darstellen, bzw. was soll damit ausgedrückt werden ??

als ich das so sah dacht ich halt wie beschrieben an eine flasche die in der melone steckt...falls das acuh die aussage sein sollte, muss ich persönlich von mir behaupten, das es so nicht bei mir ankommt...sorry... * Keine Ahnung... *


ja, es wurde die flasche in die melone gesteckt. die melone füllt sich mit wodka, danach ist es eine wodkamelone. so zur erklärung.
und es sollte auch so rüberkommen. aber das wichtigste ist, die flasche muss von smirnoff sein Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
easy-way-design

Dabei seit: 19.07.2005
Ort: -
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.07.2007 15:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fmmusic hat geschrieben:
easy-way-design hat geschrieben:
fmmusic hat geschrieben:
...es ist keine montage. sondern ein foto. das ist wirklich so...


Au weia! naja gut, aber was soll das dann genau darstellen, bzw. was soll damit ausgedrückt werden ??

als ich das so sah dacht ich halt wie beschrieben an eine flasche die in der melone steckt...falls das acuh die aussage sein sollte, muss ich persönlich von mir behaupten, das es so nicht bei mir ankommt...sorry... * Keine Ahnung... *


ja, es wurde die flasche in die melone gesteckt. die melone füllt sich mit wodka, danach ist es eine wodkamelone. so zur erklärung.
und es sollte auch so rüberkommen. aber das wichtigste ist, die flasche muss von smirnoff sein Lächel


naja sorry also für mich sieht das aber dann eher unecht aus. wer steckt denn die flasche so in die melone ???

gut mir ist das eh neu Ooops aber ich würd die doch an der oberen stelle (du weißt schon...) reinstecken...oder seh ich das falsch ???
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fmmusic

Dabei seit: 10.04.2007
Ort: Stuttgart
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.07.2007 15:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da hast du recht. die idee enstand aud einer aktion, eine leere flache wurde einfach so in eine melone gesteckt. ein
typ von smirnoff fand das geil und wollte den flyer so. für das foto wurde die flasche auf der hinteren seite der melone gesteckt, da du in der mitte nicht so einfach ein loch reinbekommen hast.
aber ich verstehe wo du meinst.
ich könnte jetzt nur im PS die melone ein wenig 3d mäßig drehen und dann die flassche oben ansetzen.
  View user's profile Private Nachricht senden
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.07.2007 15:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was mir noch auffällt, der Schriftzu unter Fruto die Potenzia, ist der im selben Winkel? oder täuscht mich das?
  View user's profile Private Nachricht senden
fmmusic

Dabei seit: 10.04.2007
Ort: Stuttgart
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.07.2007 15:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

BlackIP hat geschrieben:
Was mir noch auffällt, der Schriftzu unter Fruto die Potenzia, ist der im selben Winkel? oder täuscht mich das?


das täuscht deshalb, weil die potenzia-schriftart fällt und die andere gerade ist. dazu kommt noch das "z" was nach unten läuft.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen showcase :o
showcase
[Showcase] 3D Art
Showcase...
MGB II Showcase
[showcase] 3D
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 190, 191, 192, 193, 194 ... 446, 447, 448, 449  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.