mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 07:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wurfsendungs-showcase* vom 31.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Wurfsendungs-showcase*
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 132, 133, 134, 135, 136 ... 446, 447, 448, 449  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 04.12.2006 19:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke *zwinker*
 
mediainvita.de

Dabei seit: 22.06.2006
Ort: Ulm
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.12.2006 10:46
Titel

Re: und noch eine runde flyer...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

OliH hat geschrieben:
mediainvita.de hat geschrieben:
so, von mir dann auch wieder ein neuer Flyer... was denkt ihr?



wie cool.
genau das gleiche bild habe ich neulich auch für einen flyer genommen.
bei mir ging es um eine wellnessbehandlung beim friseur.
das bild ist von fotolia oder istockphotos, oder?


Lächel

fotolia war meine Quelle aber die beiden Seiten haben ja öfter mal ähnliche Fotos hab ich fest gestellt Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Touny

Dabei seit: 14.07.2005
Ort: Aachen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 09.12.2006 15:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
EHST
Gesperrt

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Orbg.-Sachsenhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 09.12.2006 15:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Iiiih Orden Ogan. Für einen Metalflyer reicht es. Nichts Besonderes, nichts Schlechtes, passt!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 09.12.2006 16:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

- @touNy: Metalflyer find ich für das Klientel auch in Ordung und bei so vielen Logos nicht einfach. Sprich schlichtweg gut gelöst.

- @Oli: Schade ich fand Getränke statt Geschänke eigentlich ganz witzig, hätte man was draus machen können Grins

- @Shahak: Ohne Worte einfach nur geil. Wie lange haste an den Brushes rumgebastelt. Coole Farben geile Kombinationen, schön zusammengesetzt. Im Flyerregal dick weit vorne dabei.

- @mediainvita: haut mich nicht um. Schrift ist langweilig in Szene gesetzt . Farben vom Bild gehen gar nicht. Auch oder gerade aus Stock kann man spannenderes rausholen. Das ProduktParfum unten geht komplett unter und wird von mir eher als Störfaktor wargenommen. Wäre jetzt eher nen Scribble anstatt ein fertiges Layout.

- @Italic: das ist vorne und hinten oder? find ich klasse gelöst. Typo passt. Sehr schön dezent mit Brushes gespielt. Mir gefällts, einzig und alleine bin ich mir bei der Farbwelt im Bezug auf das Thema nicht ganz einig. Also in sich sehr harmonisch aber unter Salza würde ich mir etwas feurigers vorstellen - Temperamentvoller. Das kommt eher elegant für ne Kuba Cigar Lounge daher. Kann mich täuschen bin mir auch nicht wirklich sicher. Aber hier nen Farbakzent wäre zu krass. Fazit Flyer als solcher SPITZE * huduwudu! * zum Thema bezogen -> weiss nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 09.12.2006 17:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

derpfadfinder hat geschrieben:

- @Shahak: Ohne Worte einfach nur geil. Wie lange haste an den Brushes rumgebastelt. Coole Farben geile Kombinationen, schön zusammengesetzt. Im Flyerregal dick weit vorne dabei.


Danke danke, manche Brushes habe ich aus dem Netz, manche selber gemacht und viele Kombinationen, habe auch oft Dingebats eingesetzt, die habe ich mir bei www.dafont.com geholt ( * Ich bin unwürdig * )

Ich glaube die Flyer sind heute fertig, ich freue mich schon echt drauf.
 
Touny

Dabei seit: 14.07.2005
Ort: Aachen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 09.12.2006 18:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke danke, auch wenn mich das "für metaller reicht's" etwas stört Lächel

Welcher Musikstil ist denn am anspruchsvollsten?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mediainvita.de

Dabei seit: 22.06.2006
Ort: Ulm
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 09.12.2006 18:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so und wieder was von mir zum zerfleischen *zwinker*

Diesmal ein Flyer im "Entwurfsstadium"...


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Showcase...
MGB II Showcase
[showcase] 3D
showcase :o
showcase
[Showcase] 3D Art
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 132, 133, 134, 135, 136 ... 446, 447, 448, 449  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.