mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 10:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wurfsendungs-showcase* vom 31.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Wurfsendungs-showcase*
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 123, 124, 125, 126, 127 ... 446, 447, 448, 449  Weiter
Autor Nachricht
ratse_07

Dabei seit: 05.11.2006
Ort: Peine
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.11.2006 16:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja die person ist merkwürdig und wir haben auch ne neue version...mit neuer person und noch paar zusätzliche sachen. Ich werde es posten sobald ich es in die Hand kriege.

Zitat:
der laden heißt doch mittlerweile nicht wirklich partyplanet sonne oder ?? und wenn es das motto ist dann muss ich sagen die jahrgänge vor euch hatten weitaus bessere mottos...glaub mir ich kenn mich da aus


bist du Peiner oder Umkreis ? naja wir hatten noch nichts besseres und brauchten unbedingt auf die schnelle ne abiparty... deswegen das motto... der schuppen heißt aber immer noch "Zur Sonne"...
  View user's profile Private Nachricht senden
ratse_07

Dabei seit: 05.11.2006
Ort: Peine
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.11.2006 17:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




So, das ist der neueste Entwurf. Die Frau ist allerdings irgendwie noch nicht so gut, eine neue ist noch in Arbeit.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
easy-way-design

Dabei seit: 19.07.2005
Ort: -
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.11.2006 17:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also die frau ist jetzt um einiges schlechter außerdem wirkt sie sehr pixelig. und es sieht so aus als ob ihr der person die schulter ausgekugelt habt, oder ist das die schwester von quasimodo ?? *balla balla* von den drei fingern mal ganz abgesehen...

und ja komme direkt aus peine...unglaublich dachte echt ich bin der einzige hier... Grins

naja mit dem namen war ich mir auch ziemlich sicher. und bei dem motto solltet ihr noch was überlegen.

ach ja und vol. 2 ?? hattet ihr schon eine mit dem motto oder wie ist das zu verstehen...und falls ja...man ich krieg hier auch nichts mit... * Ich geb auf... *


Zuletzt bearbeitet von easy-way-design am Mo 06.11.2006 17:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ratse_07

Dabei seit: 05.11.2006
Ort: Peine
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.11.2006 17:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja wir hatten schon eine. Die liegt aber mittlwerweile ein Jahr zurück. Sind so ein bisschen ins stocken geraten was Abipartys betrifft Lächel Habe gerade dein Alter gesehen.Lächel Hat sich also geklärt ob ich dich evtl kenne *zwinker*

Ja die Frau is immer noch komisch Grins deswegen haben wir jetzt einer künstlerischbegabten den Auftrag gegeben eine Frau zu zeichnen welche dann eingescannt wird und dann eingefügt wird. Mal schauen dass dauert dann noch eine Weile. Gibt es denn sonst noch irgendwelche Tips? Oder ist das andere ok?


@electrobeat welche sonne? ähmm die von der letzten abiparty willst du gar nicht sehen...ich will dann keine haftung für deine augen übernehmen Grins

Ich war schonmal bei photocase.de Habe dort aber nicht wirklich was gefunden. Kann auch sein dass ich nach was falschem gesucht habe. Was stellst du dir denn als anderen Hintergrund vor?


Zuletzt bearbeitet von ratse_07 am Mo 06.11.2006 18:42, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
electrobeat

Dabei seit: 04.05.2006
Ort: Galderschum
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.11.2006 18:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

effekte (3D...), Transparenzen raus Au weia!

Die Sonne (oder auch der Stern) lieber weiß und auch die Silouette.


<<< weniger ist oft mehr Ooops >>>

zeig ma bitte den flyer von der letzten fete!


[[Ein schönes Foto holen (photocase.com) und als Hintergrund nehmen! Und dann mit möglichst wenig Text beschriften.]]


Zuletzt bearbeitet von electrobeat am Mo 06.11.2006 18:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Easy365

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: A40
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.11.2006 18:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ratse_07 hat geschrieben:
Gibt es denn sonst noch irgendwelche Tips? Oder ist das andere ok?


Scheunenpiez mit Schnapsleichen, ist doch Bombe * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
walker987

Dabei seit: 08.12.2005
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.11.2006 18:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die erste Frau war nebenbei von Photocase und sah auf dem Foto nebenbei deutlich besser aus. Kann mich aber anschließen, dass da viel Verbesserung nötig wäre.

Zuletzt bearbeitet von walker987 am Mo 06.11.2006 18:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
electrobeat

Dabei seit: 04.05.2006
Ort: Galderschum
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.11.2006 19:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.myfonts.com/fonts/subcommunications/subeve/

wenn der das nicht hinkriegen soll der ne Frau malen soll *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGB II Showcase
[showcase] 3D
showcase :o
showcase
[Showcase] 3D Art
Showcase...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 123, 124, 125, 126, 127 ... 446, 447, 448, 449  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.