mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 15:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wir benötigen Hilfe beim Webdesign für eine Partysite! vom 26.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Wir benötigen Hilfe beim Webdesign für eine Partysite!
Autor Nachricht
Wie findest Du die Site?
gut
0%
 0%  [ 0 ]
schlecht
15%
 15%  [ 2 ]
mittelmässig
23%
 23%  [ 3 ]
ausbaufähig
7%
 7%  [ 1 ]
sofort weg damit
53%
 53%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 13

bettiepage13
Threadersteller

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: ~~Bielefeld~~
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 26.08.2005 22:37
Titel

Wir benötigen Hilfe beim Webdesign für eine Partysite!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo leute!

ich bin dabei zusammen mit ein paar anderen leuten eine neues veranstaltungsportal im netz (naja eine sogenannte partysite) hochzuziehen www.nrwparty.de ist ihr name.

unsere probleme bestehen darin, das wir natürlich noch keine sponsoren für die site haben - denn der wichtigste teil der page - also zumindestens meiner meinung nach - fehlt noch, nämlich der private (sozusagen der flirtbereich, das eigene profil, etc. ) es gibt niemanden der bei uns so wirklich von webdesign ahnung hat deshalb würde ich mich freuen wenn ihr einfach mal einen blick riskieren würdet und wir wären natürlich auch über jede unterstützung dankbar denn wir treten zur zeit wirklich auf der stelle * Keine Ahnung... * * Wo bin ich? * sehr gern auch kritik und verbesserungsvorschläge, und wenn ihr jemanden kennt der gern eine art flirtcard basteln würde ( so ähnlich wie diese zb. http://www.funtastic-party.de/php/flirtboard/flirtcard/flirtcardMain.php?search=N%2AE%2AR%2AD&flirtcount=&messageId=) oder gern auf veranstaltungen fotos machen würde oder sogar interesse an einer eigenen location hat, dann kann er/sie sich gern bei uns anmelden, wir können jede unterstützung gebrauchen * Ja, ja, ja... * liebe grüsse aus bielefeld, bettiepage13

ps: gerne auch preisangebote damit wir mal wissen was eine solche funktion auf unserer site kosten würde!


Zuletzt bearbeitet von bettiepage13 am Fr 26.08.2005 23:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 115
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 27.08.2005 00:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... also ich glaube für die Site hier brauchst Du noch viel dringender Hilfe...
*ha ha* *ha ha* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
reacon

Dabei seit: 27.08.2004
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 27.08.2005 02:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sidschei hat geschrieben:
... also ich glaube für die Site hier brauchst Du noch viel dringender Hilfe...
*ha ha* *ha ha* *ha ha*


Echt amüsanter Scheißdreck zu so später Stunde, ich komm nich' drüber hinweg *ha ha* Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
bettiepage13
Threadersteller

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: ~~Bielefeld~~
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 27.08.2005 08:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DIE site gestalte ich ja auch nicht selbst....im übrigen war das ja sehr sehr hilfreich was ihr mir da geantwortet habt * Applaus, Applaus *
schön das man hier soviel hilfe erwarten kann *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 115
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 27.08.2005 11:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nicht gleich eingeschnappt sein... Hier auf dem Board herrscht halt ein - nun ja, sagen wir mal - etwas rauherer Umgangston. Ist aber (fast) nie böse gemeint. Vielleicht kann ein Mod das mal in die Jobecke verschieben, da es ja wohl auch um Knatter geht dabei.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Benötigen Künstler für Bandlogo
4x Webdesign
[Webdesign] 2nd Try
[webdesign] dellenentfernung
[webdesign] band
Entscheidungsfrage Webdesign
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.