mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 10:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [WIP] Privates Logo - Für kommende Bewerbungen vom 24.01.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [WIP] Privates Logo - Für kommende Bewerbungen
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 24.01.2012 12:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und wenn du das logo in kleiner darstellst, dann fliegt dir schon mal die outline weg. die initialen werden noch schlechte zu sehen sein. mach alles deutlicher, klarer. die initialen sind nicht zu erkennen...



erkennst du den unterschied der outlines? so wirds gemacht.

vergiss diesen mythos, wenn man was nicht erkennt, dann denkt man intensiv drüber nach. es muss nicht alles offensichtlich sein, aber man muss etwas erkennen können. bei dir ist es einfach "der kann es eben nicht", so wirkt es auf mich. Lächel
 
pixelpapst303

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: hamburg
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.01.2012 13:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sieht aus wie n wendehammer mit einem parkplatz. also mehr p+r als r+p Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen privates Logo
Kritik: Logo für privates Portfolio
Privates Pokerlogo
privates Briefpapier
Privates ReDesign
[Website]Privates Portfolio
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.