mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 18:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [WIP] Logo /CD für Fotogeschäft vom 02.02.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [WIP] Logo /CD für Fotogeschäft
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.02.2009 18:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

doch kann man.

und dein cappuchino hat sicherlich nichts mit dem hier gezeigten braunton gemein. zumal es sich mit sicherheit um einen metalliclack handelt oder? hat sicher eine fundamental andere wirkung.

und danke nochmal an cream dass er die unaufmerksamen drauf hingewiesen hat, dass ICH hier MEINE persönliche meinung abgebe. auch ohne was schlimmes erlebt zu haben. was diese anspielung so, sehr fragwürdig.
  View user's profile Private Nachricht senden
palmy
Threadersteller

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.02.2009 19:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mein gott, ich wollte hier jetzt keine Diskussion über Braun auslösen sondern lediglich Kritik, bestenfalls Objektiv und sachlich zu meinen Logoentwürfen hören. Dir gefällt das Braun nicht, okay ich hab deine subjektive Empfindung zurr Kentniss genommen.

Ich bin bereits an neuen Entwürfen dran! Jedoch denke ich, dass die Farbgebung so bleiben wird.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.02.2009 20:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dann zeig die neuen mal her.
Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
palmy
Threadersteller

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.02.2009 00:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich schau dass ich bis donnerstag die neuen umzusetzen schaffe, bis jetzt hab ich sie nur auf Papier *zwinker* Vielleicht klappts auch bis morgen abend oder so, mal schauen!
  View user's profile Private Nachricht senden
Easy365

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: A40
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.02.2009 09:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

throw hat geschrieben:
also ich weiß nicht. mir begegnen grundsätzlich eigentlich nie braune autos, ich erinner mich nicht je ein braunes logo gesehen zu haben...


http://www.balzaccoffee.com/shop/index.php


*bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.02.2009 00:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

throw hat geschrieben:
also ich weiß nicht. mir begegnen grundsätzlich eigentlich nie braune autos, ich erinner mich nicht je ein braunes logo gesehen zu haben, noch habe ich jemals einen menschen sagen hören dass braun seine lieblingsfarbe ist. für mich ist braun einfach die hässlichste farbe. in zusammensetzung einzelner abstufungen mag es vielleicht gehen aber so wie hier dargestellt als farbfläche. nee. palmy, schau doch mal auf www.colourlovers.com für anregungen.
Aha!

*bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 11.02.2009 14:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meine Seite ist auch braun und ich mags. Aber ist ja wieder mal subjektiv.

Obwohl ich in diesem Zusammenhang auch finde, dass es gern einen andere Hintergrundfarbe sein darf, eben etwas leuchtender, bunter!
 
palmy
Threadersteller

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.02.2009 11:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Okay, es hat etwas länger gedauert, als ich gesagt hab *zwinker* Hier mal komplett neue Denkansätze und die Farbgebung bewusst weg gelassen. Was meint ihr dazu?


  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
Logo einer fiktiven Schuhfirma (erster Logo-Versuch)
Buchempfehlng Logo-Design oder Logo Entwicklung
[logo] kennt jemand dieses logo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.